abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen bzw. aaaaaaaaaaabend!

melde mich ausgeschlafen und wieder ganz friedlich zurück :)
was für ein hetzthread?

hallo doris :)

@carry: ein cooles g'schau hat dein wauz :D von der frisur ganz zu schweigen... wo geht's denn hin zum schneiden? könnt einen tipp brauchen - das letzte mal selber kürzen ist irgendwie net so ganz gelungen :p :D :D

wirklich wahr :eek: bin am überlegen, ob ich die texi als gemahlin anbieten soll? :confused: würde doch super-süße mika-labi-retries ergeben :rolleyes: :D :D

camilla schrieb:
ein cooles g'schau hat dein wauz :D von der frisur ganz zu schweigen... wo geht's denn hin zum schneiden? könnt einen tipp brauchen - das letzte mal selber kürzen ist irgendwie net so ganz gelungen :p :D :D

Fell ist Natur pur. Wir schneiden gar nicht ;) :o
Allerdings hab ich jetzt einen Trimmer/Entfilzer gekauft, um ihr Haar einigermaßen in Ordnung zu halten :D

camilla schrieb:
jepp, die is a net ohne....

gö,also wenn ich meinen Hund in ne tierpension gib und die geben net Bescheid wenn er krank is,dann kommst nach 14-Tagen hin und die sagen einfach so dein Hund is verstorben,ich weiß net was ich mit denen dort mach :mad:

tierfan schrieb:
gö,also wenn ich meinen Hund in ne tierpension gib und die geben net Bescheid wenn er krank is,dann kommst nach 14-Tagen hin und die sagen einfach so dein Hund is verstorben,ich weiß net was ich mit denen dort mach :mad:

*michkurzeinmischentu*
Ich finds auch arg, dass die Eigentümerin (?) noch gelächelt haben soll, als sie ihr die schlimme Nachricht überbracht hat! :eek:
Ist das nicht ne riesen Sauerei? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben