abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder dahaaaaaaaa! FN hat nur noch leere Regale ... net amal die grindigen Schweineschwanzerln hab ich dort gelassen! :eek: :D

@Mary
Was hast denn zur Romy gesagt, dass sie gar so angfressen schaut? :p :D
Gib zu: Bei der Sturmfrisur hast nachgeholfen! :cool: :D :D

Der Thread wird nix, glaub ich ... mei Freundin hat Ruhetag heut ... :cool: :rolleyes: :D

carry25 schrieb:
Aber aus welchen Motiven sollte jemand sowas erfinden? :confused:
keine ahnung...aber so ein vorfall hätte ja rechtliche und wirtschaftliche (wenn sich das herumspricht) konsequenzen....kann mir das nicht vorstellen, dass die sich auf solche troubles einlassen würden....

@Heidi: Geh sei net so pessimistisch, da find sie scho wer...

@all Ich nehm die Professionalität bzgl. des Trolls zurück, der verrät sich ja durch Smilys.. :mad:

@Heidi:

Eine weise Frau hat einmal etwas in der Richtung gesagt, dass Hunde nach ihren Besitzern schlagen und ihnen teilweise ziemlich ähnlich werden ;)
(Hoffentlich habe ich das richtig verstanden :o )
Und da ich fast immer grantig bin, hat sie das wohl von mir gelernt :eek: :D

Nein, im Ernst: Die eine Seite ihrer Lefzen bleibt manchmal am Vorderzahn "hängen" und wenn sie dann noch so dämlich dreinschaut... :p :D
Aber bei der Frisur habe ich (außer mit vorherigem Spielen :) ) wirklich nicht nachgeholfen :cool:

Kurzer Einschub: Will jemand die rosafarbenen Schuhe von Marco Tozzi, die ich verkaufen wollte, aber für die sich niemand gefunden hat?
Bei Bedarf kann ich ein Foto einstellen... ;)
Kostenlos natürlich, ich will sie, um ganz direkt zu sein, loswerden und bevor ich einen Thread eröffne, frage ich hier! ;)
Weiß sonst niemanden, dem ich sie schenken könnte...

tierfan schrieb:
Heidi,hast was mit deinen Wauzeln vor :eek: :eek: :D
Die will ja was fürn Labrador ... außerdem: Nachwuchs von 2 kastrierten Hündinnen - wär a Wuuuuunder! :eek: :cool: :D

@Mary
Der Bua von der Nachbarin tät sie schon nehmen, aber der hat Schuhgröße 46 ...
:p :D

salinoa2000 schrieb:
Die will ja was fürn Labrador ... außerdem: Nachwuchs von 2 kastrierten Hündinnen - wär a Wuuuuunder! :eek: :cool: :D

@Mary
Der Bua von der Nachbarin tät sie schon nehmen, aber der hat Schuhgröße 46 ...
:p :D

du hast ja noch ne werdende Dame

a recht a hübsche auch noch dazu,das is sicher liebe aufn ersten blick :D :D

@Mary-Carry meine Füße sind zu groß :D

@Heidi wie wärs mit der Eli???

@all Wo san die ganzen Besserwisser :confused: Alle heute Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben