DrWyshnegradsky schrieb:Ja ja ist ja gutHabs schon ausgebessert
![]()
das gilt aber nicht he......das ist fälschung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Ja ja ist ja gutHabs schon ausgebessert
![]()
Hmmm... gute FrageDrWyshnegradsky schrieb:Vielleicht könnt Ihr mich beraten...Mein Männe hat morgen Purzeltag. Alles kein Problem ABER: Wir sind beide erkältet, sprich keinen Geschmack- und Geruchssinn mehr.
Eigentlich gäb es ein Drei-Gänge-MenüUnter den Umständen natürlich nicht
Wie kann ich den "Gutschein für das Essen" nett machen? Ich bin da total unkreativ.
Irgendjemand ne Idee?
Entweder versteh ich Deine Anspielung falsch oderberta schrieb:da ist der tastsinn gefragt......![]()
![]()
Herz falten klingt doch gutdäumeline schrieb:
Hmmm... gute FrageIch könnte dir erklären, wie man aus einem DIN A4 Blatt ein Herz faltet
Damit könntest du dann übrigens auch schöne Servietten zu Herzen falten, wenn es denn dann doch das Essen gibt... musste ich für die Gastwirtschaft, in der ich gearbeitet hab, mal für ungefähr 500-600 Gäste machen :eek
![]()
Ansonsten... hmm.... hat er irgendein Hobby, mit dem du es verbinden könntest?
bist meisterin des verstehens.....DrWyshnegradsky schrieb:Entweder versteh ich Deine Anspielung falsch oder![]()
![]()
beide erkältet: Schnupfen und Husten...das wird lustig
Cool danke, wenns sogar mit Bildern ist, dann warte ich gerne und überleg mir mal das Menü...däumeline schrieb:Ilse, ich mache dir eine bebilderte AnleitungKann ein paar Minuten dauern
![]()
So, gemacht sind alle, ejtzt muss ich sie verkleinern und hochladenDrWyshnegradsky schrieb:Cool danke, wenns sogar mit Bildern ist, dann warte ich gerne und überleg mir mal das Menü...
Menü 3: Salat mit Thunfisch (versch. Blattsalate, Tomaten, Oliven, Thunfisch, Ei etc.)DrWyshnegradsky schrieb:Hab mir mal zwei Menüs ausgekaspert... Ehrlich sagen, welches besser klingt!
Menü 1: Salat mit Thunfisch (versch. Blattsalate, Tomaten, Oliven, Thunfisch, Ei etc.)
Risotto mit Kalbsleber
süße Pfannkuchen
Menü 2:
Entenbrust-Carpaccio auf Salat
Riesengarnelen mit Knoblauch-Sabayon
Erdbeersorbet
Aussehen können beide gut, kommt nur auf die Dekoration andäumeline schrieb:
süße Pfannkuchen (obwohl Erdbeersorbet natürlich besser aussieht)
![]()
1. Viel Spaß beim Einkaufensalinoa2000 schrieb:Huhu! Bin auch kurz da! Und gleich wieder furt, weil ma dann zum FN fahren - Großeinkauf!![]()
![]()
![]()
![]()
@Plüschi
Vorschlag: Notfallset bestehend aus 1 großen Flasche Husten- oder Vitaminsaft, 1 Wärmflasche, 1 Familienpackung Papiertaschentücher etc.![]()
Alles schön einzeln verpackt und mit dem Däumi-Herzchen verziert!![]()
![]()
Herzchen allein wär ma zu wenig ... Männer packen gerne aus ...![]()
Und besser sofort die Heide aus! Wasn los heut mit dir? Wann i mi net um ollas kümmern tät! Tätst ma verhungern oder a kalte Suppen essen ...DrWyshnegradsky schrieb:Danke Heide, was tät ich ohne Dich ( I woas Suppn mit da Gabi essen)
Viel Spass beim Großeinkauf![]()