Moby01
Neuer Knochen
däumeline schrieb:
Immer kriegt die doofe tante PNs und wird auch noch Spatzl genannt *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief**michzuplüschilegundböseguck*![]()
![]()
![]()
huch däumelinchen, so kenn ich dich ja gar net

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Immer kriegt die doofe tante PNs und wird auch noch Spatzl genannt *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief**michzuplüschilegundböseguck*![]()
![]()
![]()
ad 1)däumeline schrieb:
1. War doch eh Spaß![]()
2. Suuuuuch such such such![]()
Hab schon, Miri Schatzl!DrWyshnegradsky schrieb:Heidi Spatzl...Briefkasten leeren gehen...büdde![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:die doofe tante
Hallo Moby!Moby01 schrieb:huch däumelinchen, so kenn ich dich ja gar net![]()
Aber bei Carrys ebay-Namen war dir die Suche zu einfach, jetzt hast was zu tunDrWyshnegradsky schrieb:ad 1)
ad 2) Bin doch kein St. Hubertus-Hund![]()
Huhu MObyMoby01 schrieb:huch däumelinchen, so kenn ich dich ja gar net![]()
*busslz*salinoa2000 schrieb:
Alte Schleimerin!däumeline schrieb:
*busslz*![]()
![]()
1.salinoa2000 schrieb:Alte Schleimerin!![]()
Hab dich eh lieb!
![]()
Meinst den "Hunde in Lebensgröße"-Fred?![]()
ad 1: Nicht gelogen!däumeline schrieb:
1.![]()
2. Lebensgröße? Das ist halbe Tatzengröße von einem richtigen HundNein, meinte den "Welches Haustier habt ihr"- Fred, Ilse hat ihn eh schon entdeckt und ich hab sie vorher entarnt (O- Ton!)
![]()
![]()
Geh ma furt mit dem neimodischn Zeig!däumeline schrieb:... Heidi oder Ilse, hat irgendwer von euch ICQ oder MSN oder Yahoo Messenger?
däumeline schrieb:
Heidi oder Ilse, hat irgendwer von euch ICQ oder MSN oder Yahoo Messenger?
Na, dann her mit irgendeiner KontaktadresseMoby01 schrieb:haste auch immer alles auf ???? da kenn ich noch jemand *lol*