abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bertalein!!!! Freuuuuuuuuuuuuuuu :)

und erstääää :D :D

Ich habe die ganze Nacht nichts geschlafen:

Ela kam gestern um 23 Uhr vom Garten rein, schaut mioch an und innerhalb weniger Minuten wird ihr Gesicht riedengroß und die augen immer kleiner.
sie hat ausgeschaut wie ein aufgequollener Riesenfrosch :eek:

Ich , kla Panik, überlege was tun, pack mich zusammen um auf die Uni zu fahren, da hör ich unsere Nachbarin rechter Hand.
Ich rein zu ihr, und sie hat Spritze gekriegt, Tabletten, alles untersucht, Herzerl uns so,
Dann haben wir gewartet...
Eine Stunde später war das Gesichters schon so viel weniger geschwollen das wir in den Rachneraum schauen konnten.
Ein Stich :o

Also Ela ist auf Wespen oder Bienen allergisch, wo die allerdings um 23 Uhr herkommen :confused:
Na jedenfalls, heute schaut sie schon wieder fast normal aus, aber sie hat in der Nacht alle 2 StundenGloboli gekriegt.

helen, na seawas....du hastas in der letzten zeit mit nacht-äktschns.....:eek:

bin froh, dass es ihr wieder gut geht....wundert mich, dass die TA-nachbarin da helfen konnte.....;) ...aber gut isses.....

na bumm helen .....war ein spätinsekt dieser art :eek:. jetzt hat man netmal nachts mehr ruh von die viecher, als wenn nicht eh die gelsen nachts reichen würden im garten ....*pfff*

schön, daß es ela wieder gut geht und die nachbarin alles parat hatte und helfen konnte :). vielleicht hat sie draus gelernt und schnappt nimma nach bienen und wespen *hoff*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben