abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Die Ratten fand ich auch nicht schlimm, aber ein bissl an den Haaren herbeigezogen :eek: :D

Russenfolge, ja komisch, irgendwie habe ich nicht mitgekriegt, wie sie auf den Russen gekommen sind :eek: , da haben die Pinscher grade den Ball gebracht :D :D aber das Gespräch mit der Komapatientin zum abschluß :cool:

Naja, ich gebe ihnen mal ne Chanche aber nichts gegen den Chrisi-Brummbär :) :)
Durch kyrillische Buchstaben auf den medizinischen Geräten im Haus...

An den Brummbär-Käfer-Fan kommt eh KEINER ran :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Durch kyrillische Buchstaben auf den medizinischen Geräten im Haus...

Ah, danke :)

DrWyshnegradsky schrieb:
An den Brummbär-Käfer-Fan kommt eh KEINER ran :D[/FONT]
c013.gif

Na hier war so wenig los, da war ich in einem anderen "lustigen" Forum und hab ein bischen gelernt...:cool:

Danke. Ich tu die Bilder auch nur rein, weil ich sooo stolz auf meinen Herr Stinklich bin, auch wenn er im Moment stinkesauer auf mich ist :( Musste ihm nämlich die Ohren spülen, wegen seinem Hefepilz und das kann er auf den Tod nicht austehen (ich mag auch kein Wasser im Ohr :eek:)...

DrWyshnegradsky schrieb:
Na hier war so wenig los, da war ich in einem anderen "lustigen" Forum und hab ein bischen gelernt...:cool:

Danke. Ich tu die Bilder auch nur rein, weil ich sooo stolz auf meinen Herr Stinklich bin, auch wenn er im Moment stinkesauer auf mich ist :( Musste ihm nämlich die Ohren spülen, wegen seinem Hefepilz und das kann er auf den Tod nicht austehen (ich mag auch kein Wasser im Ohr :eek:)...
Auf dass der Herr Stinklich bald nicht mehr stinklich mit dir ist ;) Wie äußert sich das bei ihm? Ich glaub Yggsi war noch nie richtig sauer... außer, als wir sie von der OP abends abgeholt haben, da hatte sie den "Jaja, erst lasst ihr mich hier alleine und tut mir sowas an und dann kommt ihr erst spät abends wieder um mich zu holen"- Blick drauf... obwohl das auch durch die Narkose kam :)

Normalerweise liegt er zu meinen Füßen, wenn ich am Rechner bin, jetzt liegt er in der Küche :(
Wenn ich mir aus der Küche was hole, schreckt er hoch und schaut mich an als ob ich täglich quälen würde. Mir zerreißt es das Herz...:( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben