Nirvanaratte
Super Knochen
Susi weißt du dass ich mich morgen mit deiner tochter trefe????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, wenn ma di net zu Wort kommen lässt!carry25 schrieb:Frag die Heidi und die Berta - bin immer so ruhig![]()
![]()
Brillen liegen zumeist aufm Nachtkastl ...carry25 schrieb:Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass ich die Brille noch nicht gefunden habe?![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jo, wenn ma di net zu Wort kommen lässt!![]()
Nächstes Mal redst du!![]()
Was?carry25 schrieb:Ich hab ja nur Angst, dass ich jemanden unterbreche![]()
![]()
Nächstes Mal? Na wart, da kriegst an Schock. Neue Haarfarbe, neue Schuhe, ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Brillen liegen zumeist aufm Nachtkastl ...![]()
Nirvanaratte schrieb:Susi weißt du dass ich mich morgen mit deiner tochter trefe????????
Nirvanaratte schrieb:Was?
neue schuhe???
ich bin eh immer brav *unschuldigdreinschau*Neufi schrieb:Klar weiß ich das!![]()
Sie hat sich ja das OK geholt.
Brav sein ihr 2!!!
LG
Susi
Nein verwundert bin ich nicht nur was soll sie an schuhen erschrecken??carry25 schrieb:Warum bist du verwundert, dass ich mir neue Schuhe kaufe?![]()
![]()
Also... Ich kauf mir Doc Martens, die hohen mit 14-Loch![]()
Ach, du entsetzlich wohl erzogenes Mädchen!carry25 schrieb:Ich hab ja nur Angst, dass ich jemanden unterbreche![]()
![]()
Nächstes Mal? Na wart, da kriegst an Schock. Neue Haarfarbe, neue Schuhe, ...![]()
![]()
tschüssNeufi schrieb:Tschüß meine lieben Söckchens!
Geh ins Pool und dann ins Bett!![]()
Morgen wieder hackln![]()
LG
Susi
Nimm da Schwimmflügerl mit, ich bitt dich!Neufi schrieb:Tschüß meine lieben Söckchens!
Geh ins Pool und dann ins Bett!![]()
Morgen wieder hackln![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Ach, du entsetzlich wohl erzogenes Mädchen!![]()
![]()
Warst einfach zu kurz da - a Stunde länger, und wir hätten uns wahrscheinlich die Ohren zugehalten!![]()
![]()
Haarfarb schockiert mi kane ... Schuhe ... hmmm ... werd ich halt auch meine klobigen Martens anziehen ... aba schwer sans scho!
Nirvanaratte schrieb:Nein verwundert bin ich nicht nur was soll sie an schuhen erschrecken??
carry25 schrieb:Hab i doch gwusst, dass die Heidi ganz lässig is![]()
![]()
![]()
Aber ich frag mich trotzdem, ob das mit dem entsetzlich wohl erzogenen Mädchen ernst gemeint war oder nicht...![]()
![]()
![]()
Welche bestien?carry25 schrieb:Naja, die Heidi kann nix erschrecken, nicht mal die Bestien, die bei ihr zu Hause rumlaufen![]()
![]()
Da hast scho Recht...![]()
salinoa2000 schrieb: