abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JÖÖÖ :D Klar, ich bin aber nur kurz da, weil ich habe meine Hunde im Garten und eine Hundefreundin von Ela und Mogli ist auch da....
muss leider wieder schauen gehen.

Ich gehe heute abend ins Schweizerhaus, und du hast Dienst?

Helen schrieb:
JÖÖÖ :D Klar, ich bin aber nur kurz da, weil ich habe meine Hunde im Garten und eine Hundefreundin von Ela und Mogli ist auch da....
muss leider wieder schauen gehen.

Ich gehe heute abend ins Schweizerhaus, und du hast Dienst?

nö frei, bin dienste losgeworden... und fahr jetzt dann so in nem stündchen richtung prater :D

Hallo! :)

Gestern war ich in Mörbisch. War recht nett (wenn auch etwas lang, wie immer) - um es ganz kurz zu halten.

Meine Schuhe werde ich jetzt doch los und zwar bei Ebay. Finden recht großen Andrang und ich habe sehr viele Beobachter, die weiterverfolgen, wie sich die Gebote entwickeln (--> positives Zeichen :D )

Haarfarbe habe ich mir jetzt aber auch gekauft, aber kein schwarz. Im Geschäft habe ich doch einen Rückzieher gemacht, aus Angst, dass meine Haut blass erscheint (auch wenns nur Strähnchen oder sowas geworden wären).
Ich hab aber beim Schlecker ein neues Produkt entdeckt. Da gibts eine Haarfarbe und dann noch eine, um sich Strähnchen zu machen (bzw. "Farbakzente" zu setzen :rolleyes: ) und spontan gekauft (ziemlich teuer des Klumpat)

Ach, und heute durfte ich mir etwas Essbares von der Arbeit mitnehmen.
Nur es ist keiner zu Hause (niemand, obwohl Samstag ist :eek: ) und selbst will ich das Zeug nicht :p
Aber ich hab auch Pizza und die werd ich mir gleich warm machen - wer will ein Stück - ich hab auch viele verschiedene Sorten!? :D

Jaaaaaaaaa.... und dann war ich noch 2 Tage vom Netz abgeschnitten, weil unsere Festplatte den Geist aufgegeben hat (d.h. PC musste schon wieder neu aufgesetzt werden :rolleyes: )

Hm... und ich freu mich auch irgendwie (... sehr :o ) auf die Schule... Wer noch? :eek: :D

Und ist noch jemand da?

lg Mary, die in diesem Posting das Geschreibsel von zwei Tagen nachholen musste *schäm*

Hi Mary!

Ich bin da:) .

Bist mir eh schon abgegangen!!!!

Mörbisch - Seebühne- hat dir nicht gefallen? Uns schon.

LG
Susi

Hallo ihr beiden! :)

@Susi: Doch, ich hab ja geschrieben, dass es recht nett war ;)
Es hat mir gut gefallen, nur ich sitze nicht gern so lange still :o
Außerdem war ich müde...

Aber sonst wars wirklich gelungen, wie jedes Jahr. Super Kulisse, nettes Stück und die Schmähs erst... :D
Leider haben wir aber das Feuerwerk nicht angeschaut, weil der Lebensgefährte meiner Mutter lärmempfindlich ist :rolleyes: :(

Und, was ist heute so los im Hause Susis und Mirmas? ;) :D :)

carry25 schrieb:
Hallo ihr beiden! :)

@Susi: Doch, ich hab ja geschrieben, dass es recht nett war ;)
Es hat mir gut gefallen, nur ich sitze nicht gern so lange still :o
Außerdem war ich müde...

Aber sonst wars wirklich gelungen, wie jedes Jahr. Super Kulisse, nettes Stück und die Schmähs erst... :D
Leider haben wir aber das Feuerwerk nicht angeschaut, weil der Lebensgefährte meiner Mutter lärmempfindlich ist :rolleyes: :(

Und, was ist heute so los im Hause Susis und Mirmas? ;) :D :)
Nicht wirklich viel das übliche

Bei mir gabs auch gleich in der Früh Äkschn:eek:

Ich fahr mit Andy um 08.00 Uhr von der Arbeit heim, da kommt auf meiner Straßenseite ein Wiener mit seinem Auto daher. Ich steig voll auf die Bremse und steh fast mit dem Auto, da reißt der im letzten Moment sein Auto auf seine Seite. Wär ein Frontaler geworden:eek: . Ich glaub da wär net viel übrig geblieben von uns, den der Typ war echt schnell dran. Ich bin gar nicht zum Luftholen gekommen. Ich habs schon krachen gehört.

Gsd, ist nichts passiert.

Da steht der Schock dann in den Adern.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bei mir gabs auch gleich in der Früh Äkschn:eek:

Ich fahr mit Andy um 08.00 Uhr von der Arbeit heim, da kommt auf meiner Straßenseite ein Wiener mit seinem Auto daher. Ich steig voll auf die Bremse und steh fast mit dem Auto, da reißt der im letzten Moment sein Auto auf seine Seite. Wär ein Frontaler geworden:eek: . Ich glaub da wär net viel übrig geblieben von uns, den der Typ war echt schnell dran. Ich bin gar nicht zum Luftholen gekommen. Ich habs schon krachen gehört.

Gsd, ist nichts passiert.

Da steht der Schock dann in den Adern.

LG
Susi
fahr auf der autobahn immer auf der linken seite 1000 Wiener können sich nicht irren

Na servas! :eek:
Aber Hauptsache dir ist nichts passiert! :)
Wahrscheinlich war der Typ angsoffen :rolleyes:

Da fällt mir ein, ich hab euch noch nichts vom Kinderaufpassen erzählt. Es war alles super, die Kinder haben geschlafen und es war leicht verdientes Geld. Auch die Mutter und die Wohnung haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen :)
Aber jetzt zeigts mal schön auf! Wer von euch war am Donnerstag beim Late-Night-Shopping in Parndorf? :mad: :D
Die Leute, die sich das antun, müssen nen Schuss haben :rolleyes:
Kilometerlanger Stau auf der Autobahn und sogar bis in unseren Ort hinein sinds gstanden (das Einkaufszentrum ist ja ganz außerhalb von Parndorf).
Außerdem noch Parken am Straßenrand und das Auto an Auto, meterlang.

Sch*** Outlet! :p :cool:

Nirvanaratte schrieb:
fahr auf der autobahn immer auf der linken seite 1000 Wiener können sich nicht irren

Das war auf einer Landstraße.

Für jeder Fahrtrichtung eine Spur!

Und den sein Auto brauchte nur einen Fahrstreifen!!! Aber seinen und nicht meinen!

Die Sache mit den W´s kenn ich. Drum sind mir M´s lieber!!!!

Das ist dann wenn ein W am Dach liegt:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das war auf einer Landstraße.

Für jeder Fahrtrichtung eine Spur!

Und den sein Auto brauchte nur einen Fahrstreifen!!! Aber seinen und nicht meinen!

Die Sache mit den W´s kenn ich. Drum sind mir M´s lieber!!!!

Das ist dann wenn ein W am Dach liegt:D

LG
Susi
also das gfallt ma mit den w`s und m`s

carry25 schrieb:
Na servas! :eek:
Aber Hauptsache dir ist nichts passiert! :)
Wahrscheinlich war der Typ angsoffen :rolleyes:

Da fällt mir ein, ich hab euch noch nichts vom Kinderaufpassen erzählt. Es war alles super, die Kinder haben geschlafen und es war leicht verdientes Geld. Auch die Mutter und die Wohnung haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen :)
Aber jetzt zeigts mal schön auf! Wer von euch war am Donnerstag beim Late-Night-Shopping in Parndorf? :mad: :D
Die Leute, die sich das antun, müssen nen Schuss haben :rolleyes:
Kilometerlanger Stau auf der Autobahn und sogar bis in unseren Ort hinein sinds gstanden (das Einkaufszentrum ist ja ganz außerhalb von Parndorf).
Außerdem noch Parken am Straßenrand und das Auto an Auto, meterlang.

Sch*** Outlet! :p :cool:

Ich wars nicht!

Hab gearbeitet! Nachweislich! Brauchst nur zurück blättern! Hab auch bei Heidi einen Kaffe bekommen:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben