Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:JÖÖÖKlar, ich bin aber nur kurz da, weil ich habe meine Hunde im Garten und eine Hundefreundin von Ela und Mogli ist auch da....
muss leider wieder schauen gehen.
Ich gehe heute abend ins Schweizerhaus, und du hast Dienst?
den piero bitteschönHelen schrieb:Auch schööön, lass mir den Pierro schön grüßen!!!
und hab einen schönen Nachmittag![]()
ja bin ichNeufi schrieb:Hi Mirmi!
Du auch da?
LG
Susi
Nicht wirklich viel das üblichecarry25 schrieb:Hallo ihr beiden!
@Susi: Doch, ich hab ja geschrieben, dass es recht nett war![]()
Es hat mir gut gefallen, nur ich sitze nicht gern so lange still![]()
Außerdem war ich müde...
Aber sonst wars wirklich gelungen, wie jedes Jahr. Super Kulisse, nettes Stück und die Schmähs erst...![]()
Leider haben wir aber das Feuerwerk nicht angeschaut, weil der Lebensgefährte meiner Mutter lärmempfindlich ist![]()
Und, was ist heute so los im Hause Susis und Mirmas?![]()
![]()
![]()
Nirvanaratte schrieb:Nicht wirklich viel das übliche
Naja nicht wirklich dass üblichecarry25 schrieb:Und was ist das Übliche?![]()
![]()
fahr auf der autobahn immer auf der linken seite 1000 Wiener können sich nicht irrenNeufi schrieb:Bei mir gabs auch gleich in der Früh Äkschn![]()
Ich fahr mit Andy um 08.00 Uhr von der Arbeit heim, da kommt auf meiner Straßenseite ein Wiener mit seinem Auto daher. Ich steig voll auf die Bremse und steh fast mit dem Auto, da reißt der im letzten Moment sein Auto auf seine Seite. Wär ein Frontaler geworden. Ich glaub da wär net viel übrig geblieben von uns, den der Typ war echt schnell dran. Ich bin gar nicht zum Luftholen gekommen. Ich habs schon krachen gehört.
Gsd, ist nichts passiert.
Da steht der Schock dann in den Adern.
LG
Susi
Nirvanaratte schrieb:fahr auf der autobahn immer auf der linken seite 1000 Wiener können sich nicht irren
also das gfallt ma mit den w`s und m`sNeufi schrieb:Das war auf einer Landstraße.
Für jeder Fahrtrichtung eine Spur!
Und den sein Auto brauchte nur einen Fahrstreifen!!! Aber seinen und nicht meinen!
Die Sache mit den W´s kenn ich. Drum sind mir M´s lieber!!!!
Das ist dann wenn ein W am Dach liegt![]()
LG
Susi
carry25 schrieb:Na servas!![]()
Aber Hauptsache dir ist nichts passiert!![]()
Wahrscheinlich war der Typ angsoffen
Da fällt mir ein, ich hab euch noch nichts vom Kinderaufpassen erzählt. Es war alles super, die Kinder haben geschlafen und es war leicht verdientes Geld. Auch die Mutter und die Wohnung haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen![]()
Aber jetzt zeigts mal schön auf! Wer von euch war am Donnerstag beim Late-Night-Shopping in Parndorf?![]()
![]()
Die Leute, die sich das antun, müssen nen Schuss haben![]()
Kilometerlanger Stau auf der Autobahn und sogar bis in unseren Ort hinein sinds gstanden (das Einkaufszentrum ist ja ganz außerhalb von Parndorf).
Außerdem noch Parken am Straßenrand und das Auto an Auto, meterlang.
Sch*** Outlet!![]()
![]()
Neufi schrieb:Ich wars nicht!
Hab gearbeitet! Nachweislich! Brauchst nur zurück blättern! Hab auch bei Heidi einen Kaffe bekommen![]()