däumeline
Super Knochen
Bonbon sagt googletierfan schrieb:hab was gefunden
"Guazl"
bitte um Übersetzung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonbon sagt googletierfan schrieb:hab was gefunden
"Guazl"
bitte um Übersetzung
Eh net! Logisch!DrWyshnegradsky schrieb:Na nie![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Däumi bist leicht schadenfroh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sogs heit gleisalinoa2000 schrieb:Übrigens: Für bayerisches Idiom brauch i ka Google, mei Familie stammt aus Salzburg ...![]()
![]()
Ich komme hier aber aus einem Bereich, da gibts nur Hochdeutsch und n bissi Hessisch... da lern ich nix, was Bayrisch istsalinoa2000 schrieb:Googeln is ja unfair!![]()
![]()
Viel lustiger wären die Vermutungen ...![]()
Übrigens: Für bayerisches Idiom brauch i ka Google, mei Familie stammt aus Salzburg ...![]()
![]()
Ich hab um 23:30 nix geschreibtDrWyshnegradsky schrieb:@Däumi: In Deinem 23:30-Post![]()
...
A geh und was ist das??? GeheimBrauch ma nimmer - Däumi is von der Leitung nunter kemmadäumeline schrieb:
Ich hab um 23:30 nix geschreibt![]()
*aufderleitungsteh*
Na das dient nur der Verwirrung der heimlichen Mitleser und der Erpressersockedäumeline schrieb:
Und schon steht sie wieder draufDann meinst du ein anderes Posting als ich
Was hat das "Geheim" damit zu tun?
![]()
Däumi denkt! Jetzt wirds drabi!däumeline schrieb:
Und schon steht sie wieder draufDann meinst du ein anderes Posting als ich
Was hat das "Geheim" damit zu tun?
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na das dient nur der Verwirrung der heimlichen Mitleser und der Erpressersocke![]()
![]()
![]()
Des wundert mi jetzt. Woast doch sonst immer oisMagneta schrieb:Jaja, immer auf die kleinen dürren Steirerinnen...*michverkriechundbitterlichweine*
Ja sonst schiesst mein Blutdruck, ob der fröhlichen Jagdthreads, in die Sanker-notwendige Höhe. Und das brauch i heit nimmertierfan schrieb:gehts jetzt alle mützeln