M
Magneta
Guest
Guuuute Idee - werd mich auch verziehen - der Herr Merlin ist frühmorgens gnadenlos, dem ist es völlig blunzen, wie lange das Muttertier am Blechtrottel getippselt hattierfan schrieb:gehts jetzt alle mützeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guuuute Idee - werd mich auch verziehen - der Herr Merlin ist frühmorgens gnadenlos, dem ist es völlig blunzen, wie lange das Muttertier am Blechtrottel getippselt hattierfan schrieb:gehts jetzt alle mützeln
DrWyshnegradsky schrieb:Des wundert mi jetzt. Woast doch sonst immer ois![]()
Ich verbeuge mich vor der Spionagesocke!!! Du bist zu gut für michMagneta schrieb:Üüüübrigens - den 23.30 Thread hab ich schon lange vor der Däumi gefunden - und bevor du den Link eingestellt hast*bindocheinegutespionagesocke*
![]()
Wuist mi im Sanker in die Klinik fahrn??salinoa2000 schrieb:Na, dann schlafts alle gut! Lassts mich nur allanich da hocken! *schluchz*![]()
![]()
![]()
Hypochondrisches Weib!DrWyshnegradsky schrieb:Wuist mi im Sanker in die Klinik fahrn??![]()
Hab doch so a schwachs Herzerl...
![]()
![]()
![]()
*dasverdientelobentgegennehme* So. Jetzt aber wirklich ab in die Heia, sonst krieg ich morgen die Augis net auf...DrWyshnegradsky schrieb:Ich verbeuge mich vor der Spionagesocke!!! Du bist zu gut für mich![]()
![]()
![]()
Die Heidi hat zu tun! *gutedaschaausredhab*berta schrieb:... weiter mag i net nachlesen, wer schreibt gern zusafas?????![]()
![]()
"ummescheanglzuheidi".....![]()