D
DrWyshnegradsky
Guest
Hallo Erpressersocke 
Gönn mir jetzt ein Bierchen
Und Susi: Du kannst doch net den Ötzi verfüttern

Gönn mir jetzt ein Bierchen

Und Susi: Du kannst doch net den Ötzi verfüttern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der is eh scho tot ... gspiat eh nix mehr!DrWyshnegradsky schrieb:...
Und Susi: Du kannst doch net den Ötzi verfüttern![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wo heraus denn?![]()
San leggere Kalbsknochen, die meine Hündlein mit Wohlbehagen zu verspeisen geruhen - nur brauchma immer drei davon ...![]()
![]()
WO???däumeline schrieb:Heidi, guggst du anderer Thread.... es sah nur so still aus![]()
Magneta schrieb:Ich hab einen Ribiselspritzer getrunken (ich glaub rote Johannisbeerweinschorle heißt das bei euch) - gut
!
Kluge Ableitungs-Ilsebill aber auch!DrWyshnegradsky schrieb:WO???
EDIT: Ilsebill ist von der Leitung gestiegen und hat den Thread ganz alleine identifiziert![]()
![]()
![]()
Gell, schon hat sich das Mathematik-Studium ausgezahltsalinoa2000 schrieb:Kluge Ableitungs-Ilsebill aber auch!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Oids Muttal am Friedhof. Siagt an Friedhofswärter und sagt: "Sie i suchat Sektion 24 Grab 325." Sogt der Friedhoswärter: "Des hob i gern! Erst aussi klettern und dann nimma hoam finden"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Kannt ich schon![]()
![]()
Die Münchner wollen eh alle nur nach Innsbruck![]()
![]()
Na z.B. was "Eitrigen" ist weiß ich nicht...Manche Sachen kann ich mir noch erschliessen, aber die Mehrheit sind Böhmische Dörfer für mich...Magneta schrieb:Echt? Und hast alles verstanden? Ich muss gestehen, dass sogar ich als gebürtige Steirerin manche Sätze 2 x hab lesen müssen, um zu kapieren, was da eigentlich steht... Ist schon ein Bissi Hardcore-Wienerisch!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na z.B. was "Eitrigen" ist weiß ich nicht...Manche Sachen kann ich mir noch erschliessen, aber die Mehrheit sind Böhmische Dörfer für mich...![]()
Ein Mensch weiblichen Geschlechts ...DrWyshnegradsky schrieb:Aber es gibt auch bayrische Worte die ich nicht kenne. Gestern erst gelernt, was eine "Bixn" ist
Wer weiß es?
äh, eine Frau, die man nicht sonderlich aussetehen kann?DrWyshnegradsky schrieb:Aber es gibt auch bayrische Worte die ich nicht kenne. Gestern erst gelernt, was eine "Bixn" ist
Wer weiß es?