abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nirvanaratte: Ja das ist schlimm!!!
Es gibt im Englischen Garten auch ein Japanhaus, da kannste Tee trinken :) Aber die Touris, verwechseln das immer :rolleyes: Deswegen Turm=Biergarten, Haus=Teetrinken!!!

@all: WAS ZUR HÖLLE SCHREIT IHR SO RUM???

DrWyshnegradsky schrieb:
Völlig korrekt :D

Stöber grad auf Deiner Website und was muß ich da sehen :eek: :eek:
Das ist kein Chinahaus sondern der CHINESISCHE TURM. Sackzement!!!
Ich weiß, ich wusste den Namen nicht mehr und im Endeffekt war mir völlig wurscht, wie ich es nenne, weil ich es total uninteressant fand :D

Tschuldigung, Frau München :D

däumeline schrieb:

Ich weiß, ich wusste den Namen nicht mehr und im Endeffekt war mir völlig wurscht, wie ich es nenne, weil ich es total uninteressant fand :D

Tschuldigung, Frau München :D
Obwohl der Biergarten zur richtigen Tageszeit echt nett ist :)

@ Caro du kennst ja aus bei Ebay,ich hab mich jetzt auch angemeldet,hab nämlich ein paar Sachen die ich verkaufen möcht nur ich hab keine K-Card und muss mir ein Verbraucherkonto einrichten.
Ich bekomm jetzt von Ebay was per Post zugeschickt ,damit ich auch verkaufen kann.Falls ich mich net auskenn,darf ich dich belästigen

Ganzliebschau
:) :)

tierfan schrieb:
@ Caro du kennst ja aus bei Ebay,ich hab mich jetzt auch angemeldet,hab nämlich ein paar Sachen die ich verkaufen möcht nur ich hab keine K-Card und muss mir ein Verbraucherkonto einrichten.
Ich bekomm jetzt von Ebay was per Post zugeschickt ,damit ich auch verkaufen kann.Falls ich mich net auskenn,darf ich dich belästigen

Ganzliebschau
:) :)
Na logo, darfst du :)

Es ist aber eigentlich recht einfach. Das Problem, das du haben wirst, wird aber sein, dass du 10 (positive) Bewertungen brauchst, erst dann kann man etwas selbst verkaufen... das heißt, du musst erstmal etwas kaufen bei jemandem :)

Hallo, Vanessa!:)

Wird wohl am Wetter liegen - wundert glaub ich keinen... :rolleyes:
BITTE - mein Stuti ist jetzt schon im Fellwechsel - im August :eek: !

däumeline schrieb:

Naja, wir waren nachmittags in der prallen Sonne dort... das war nicht so prickelnd... wir haben stattdessen eine Wiese mit großen schattenspendenden Bäumen bervorzugt :)

Ich sag ja richtige Tageszeit und leider auch richtige Jahreszeit.
Biergartenbesuche sind abghängig von den Touris...erst die Italiener, die gehen ins Hofbräu, dann die Japaner, die gehen in jeden Biergarten, dann kommen die Schulklassen, die rennen zum Chinesischen Turm...die Schickis sind im Seehaus...Es ist schwer...:D :D :D

Und es gibt Biergärten, da gibt es Schatten, allerdings werden das deutsche Lehrer auf Klassenfahrt NIE begreifen :rolleyes:

däumeline schrieb:

Na logo, darfst du :)

Es ist aber eigentlich recht einfach. Das Problem, das du haben wirst, wird aber sein, dass du 10 (positive) Bewertungen brauchst, erst dann kann man etwas selbst verkaufen... das heißt, du musst erstmal etwas kaufen bei jemandem :)

Achso,die werden mir sicher Bescheid geben,
hab mittlerweile eh schon zwei Sachen bei Ebay gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben