abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: auch Links per PN auch an mich... Auch Blumenkinder helfen gerne mit...;)

Übrigens: das Zitat musst noch ändern!

Shit, die Erpressungsocke ist wieder da :D . DÄUMI HAB DOCH GSAGT DU SOLLST SE VERSCHWINDEN LASSEN :mad: wenn ma net ois selba macht :mad: :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Shit, die Erpressungsocke ist wieder da :D . DÄUMI HAB DOCH GSAGT DU SOLLST SE VERSCHWINDEN LASSEN :mad: wenn ma net ois selba macht :mad: :D :D :D

Warst net sehr erfolgreich wies ausschaut... Farmersocken sind zäh...:D

Magneta schrieb:
Ja, gell, ich hab einen Riecher für den richtigen Moment... sollt ich vielleicht hauptberuflich machen :p :D !
Furchtbar ist das mit dir :D Aber ich bekomme Gewinnbeteiligung, weil ich dir zu der Entdeckung dieses Talents verholfen hab, und Ilse genauso :D

Richtig, Ilse? :D

Die Links bekommt ihr natürlich gerne, sobald ich mal dazu komme, die Artikel online zu stellen :D

Ihr könnt mir ja auch mal anhand der Fotos vorher sagen, was ihr dafür bezahlen würdet, wenn ihr es z.B. für die Tochter kaufen würdet... damit ich einschätzen kann, was ich als "SofortKauf"- Preis ansetze :)

däumeline schrieb:

Furchtbar ist das mit dir :D Aber ich bekomme Gewinnbeteiligung, weil ich dir zu der Entdeckung dieses Talents verholfen hab, und Ilse genauso :D

Richtig, Ilse? :D

Die Links bekommt ihr natürlich gerne, sobald ich mal dazu komme, die Artikel online zu stellen :D

Ihr könnt mir ja auch mal anhand der Fotos vorher sagen, was ihr dafür bezahlen würdet, wenn ihr es z.B. für die Tochter kaufen würdet... damit ich einschätzen kann, was ich als "SofortKauf"- Preis ansetze :)

Mach ich gerne - stellst die Fotos hier ein oder schickst du sie per Mail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben