D
DrWyshnegradsky
Guest
geändert aus Sicherheitsgründendäumeline schrieb:
So hoffe ich doch...![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geändert aus Sicherheitsgründendäumeline schrieb:
So hoffe ich doch...![]()
ebenfallsDrWyshnegradsky schrieb:geändert aus Sicherheitsgründen
Genau das meinte ichdäumeline schrieb:
Das geht auch einfach...geändert aus Sicherheitsgründen![]()
![]()
*g* Und hinterher stellst du noch Ansprüche und willst, dass ich dir den Kram zum Spielen schickeDrWyshnegradsky schrieb:Genau das meinte ich![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Shit, die Erpressungsocke ist wieder da. DÄUMI HAB DOCH GSAGT DU SOLLST SE VERSCHWINDEN LASSEN
wenn ma net ois selba macht
![]()
![]()
![]()
![]()
I merks, da brauchts a SpezialbehandlungMagneta schrieb:Warst net sehr erfolgreich wies ausschaut... Farmersocken sind zäh...![]()
SpionMagneta schrieb:*räusper* Irgendwie komm ich immer im richtigen Augenblick!
Ja, gell, ich hab einen Riecher für den richtigen Moment... sollt ich vielleicht hauptberuflich machendäumeline schrieb:
SpionDu bist immer dann da, wenn keiner da sein sollte
![]()
Furchtbar ist das mit dirMagneta schrieb:Ja, gell, ich hab einen Riecher für den richtigen Moment... sollt ich vielleicht hauptberuflich machen![]()
!
däumeline schrieb:
Furchtbar ist das mit dirAber ich bekomme Gewinnbeteiligung, weil ich dir zu der Entdeckung dieses Talents verholfen hab, und Ilse genauso
Richtig, Ilse?
Die Links bekommt ihr natürlich gerne, sobald ich mal dazu komme, die Artikel online zu stellen
Ihr könnt mir ja auch mal anhand der Fotos vorher sagen, was ihr dafür bezahlen würdet, wenn ihr es z.B. für die Tochter kaufen würdet... damit ich einschätzen kann, was ich als "SofortKauf"- Preis ansetze![]()
Völlig korrektdäumeline schrieb:
Richtig, Ilse?
Magneta schrieb:Hallo Doris - heute so leise, dass du dich nicht drüber aufregen kannst...![]()
schlimm sowasDrWyshnegradsky schrieb:Völlig korrekt
Stöber grad auf Deiner Website und was muß ich da sehen![]()
Das ist kein Chinahaus sondern der CHINESISCHE TURM. Sackzement!!!