abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
hab ich mir noch gar nicht angeschaut. werd ich später gleich machen

die sind so lieb aber so einen kleinen ich weiß nicht ich hätte wirklich gern einen hund aber wenn such i eher nach einen zwar jungen aber nicht so jungen hund schon alleine wegen der schule also wenn möglich das er schon ein paar stunden aushält ohne gassi gehn!

Servus, wollts was wissen? Mein Züchter hat mich beschissen :D Des is ka Hund des is a Gams :eek: :D

@camilla: Ich würd mir das Haus auch nicht entgehen lassen, ist doch süß :)

halloooooo!

helen schön, dass es so gut aussieht mit der mogli :) *freuunddaumendrückfürbaldigesherumgetolle*

noch wer da für beratende funktionen? werden ws. noch heute nach meinem dienst bei dem herrn aufkreuzen und nochmal mit ihm reden. was soll ich tun??? ist es ned a bissl komisch, dass er einerseits so eilig hat, zu verkaufen, andererseits aber beim preisnachlassen so stur??? was soll ich nur machen? *fingernagelknabber* :o

Ne wir gehen ab und an zu einem alten Steinbruch. Dort befindet sich auch ein See. Dieser wird vom Grundwasser gespeist.
So weit so gut. Die Böschung ist sehr steil, fast senkrecht. Und ca. 6 Meter tief geht es runter zum Wasser. Quasi unerreichbar. :D

Wir gehen da also entlang, als Plüschi meint er hat Durst. Die Böschung runter, weil stört ihn ja nicht, er ist ja unsterblich :rolleyes: Trinkt unten seelenruhig das Wasser und klettert ohne Müh und Not wieder hoch :eek:

Frauli hatte in der Zwischenzeit nen Herzkasperl...alles in Allem hatte er mehr Ähnlichkeit mit ner Bergziege, als mit nem Hund :eek: :D :D

camilla schrieb:
noch wer da für beratende funktionen? werden ws. noch heute nach meinem dienst bei dem herrn aufkreuzen und nochmal mit ihm reden. was soll ich tun??? ist es ned a bissl komisch, dass er einerseits so eilig hat, zu verkaufen, andererseits aber beim preisnachlassen so stur??? was soll ich nur machen? *fingernagelknabber* :o
Versuchs doch über die "Ich würds ja wirklich gerne nehmen, aber der Preis ist nicht machbar für mich"-Masche :)
Bin nicht ganz kompetent, hab noch nie ein Haus gekauft :o

So, bin wieder da, der Tag ist überstanden, geregnet hats die ganze Zeit und das ganze war ein Sportplatz :eek: Wieso das Teil "Szadion" heißt, frag ich mich noch immer :rolleyes:

Susi, wo warst du :mad: :mad: :mad: :confused: :D

@Fr. Doktor: Bin doch tatsächlich dem Gerd Höfer begegnet und er hat mir "Hallo" gesagt :eek: :D

däumeline schrieb:
Warst Du in Polen :eek: :eek: :D :D

däumeline schrieb:

@Fr. Doktor: Bin doch tatsächlich dem Gerd Höfer begegnet und er hat mir "Hallo" gesagt :eek: :D
Hast Du Dich dann bei Deinem persönlichen MdB auch beschwert oder ihn gelobt, je nachdem wie Du seine Arbeit findest...
Oder hatte er auch einen Schwächeanfall, wie Münte :eek: :eek: :D :D

Ich denke auch, Camilla, das der Verkäufer einen gewissen Betrag braucht.
Andererseits so gut ist die Verkaufslage bei den Immo im Moment auch nicht.
Was weit seid ihr denn auseinander?

Helen schrieb:
Ich denke auch, Camilla, das der Verkäufer einen gewissen Betrag braucht.
Andererseits so gut ist die Verkaufslage bei den Immo im Moment auch nicht.
Was weit seid ihr denn auseinander?

kriegst auch pn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben