Neufi schrieb:Kannst haben!
Tolle Silvie!!!
Super Silvie!!!
Liebe Silvie !!!!
Aber ich glaub mein Kind hat narrische Schwammerl gessen.
LG
Susi
das glaub ich nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Silvie!!!
Super Silvie!!!
Liebe Silvie !!!!
LG
Susi
Tolle Silvie!!!
Super Silvie!!!
Liebe Silvie !!!!
LG
Susi
uiii das gefällt mir. (und eine süße ist die hella schonNeufi schrieb:Kannst haben!
Tolle Silvie!!!
Super Silvie!!!
Liebe Silvie !!!!
LG
Susi
Helen schrieb:Susi, kriegst einen neuen Hund??![]()
das find ich auch aber trotzdem es geht nicht ich hätt viel lieber einen von den welpen aus tirol!!!flaxig schrieb:uiii das gefällt mir. (und eine süße ist die hella schon)
hab ich mir noch gar nicht angeschaut. werd ich später gleich machenLISL schrieb:das find ich auch aber trotzdem es geht nicht ich hätt viel lieber einen von den welpen aus tirol!!!
flaxig schrieb:hab ich mir noch gar nicht angeschaut. werd ich später gleich machen
Versuchs doch über die "Ich würds ja wirklich gerne nehmen, aber der Preis ist nicht machbar für mich"-Maschecamilla schrieb:noch wer da für beratende funktionen? werden ws. noch heute nach meinem dienst bei dem herrn aufkreuzen und nochmal mit ihm reden. was soll ich tun??? ist es ned a bissl komisch, dass er einerseits so eilig hat, zu verkaufen, andererseits aber beim preisnachlassen so stur??? was soll ich nur machen? *fingernagelknabber*![]()
Warst Du in Polendäumeline schrieb:..."Szadion"...
Hast Du Dich dann bei Deinem persönlichen MdB auch beschwert oder ihn gelobt, je nachdem wie Du seine Arbeit findest...däumeline schrieb:
@Fr. Doktor: Bin doch tatsächlich dem Gerd Höfer begegnet und er hat mir "Hallo" gesagt![]()
![]()
Helen schrieb:Ich denke auch, Camilla, das der Verkäufer einen gewissen Betrag braucht.
Andererseits so gut ist die Verkaufslage bei den Immo im Moment auch nicht.
Was weit seid ihr denn auseinander?