abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Warst Du in Polen :eek: :D

Hast Du Dich dann bei Deinem persönlichen MdB auch beschwert oder ihn gelobt, je nachdem wie Du seine Arbeit findest...
Oder hatte er auch einen Schwächeanfall, wie Münte :eek::D
1. Ich sag nur "Wortkreationenthread", Post 3091 :cool: :p :D

2. Ich hab nur zurückgegrüßt, ich wusste ja nicht mal wer das ist, der sah so anders aus, als sonst :eek: Erst meine Oma hat mir erzählt wer das ist und dann hab ich ihn auch auf den Plakaten hier im Dorf wiedererkannt :D

däumeline schrieb:

1. Ich sag nur "Wortkreationenthread", Post 3091 :cool: :p :D
SUSIIIII, hast ja doch geplaudert :D :D

däumeline schrieb:
2. Ich hab nur zurückgegrüßt, ich wusste ja nicht mal wer das ist, der sah so anders aus, als sonst :eek: Erst meine Oma hat mir erzählt wer das ist und dann hab ich ihn auch auf den Plakaten hier im Dorf wiedererkannt :D
Oiii, aso...

So Ihr Lieben, meine Venus'scher Luxuskörper verlangt nach einem Bad in Eselsmilch und Honig :D :D :D Bis später...

DrWyshnegradsky schrieb:
SUSIIIII, hast ja doch geplaudert :D :D

Oiii, aso...

So Ihr Lieben, meine Venus'scher Luxuskörper verlangt nach einem Bad in Eselsmilch und Honig :D :D :D Bis später...

ja reibs mir nur unter die nase sitz noch immer im büro!:mad: :D

Liebste Susi,

ich schätze Dich sehr, ABER KINDERARBEIT NACH 21:00 IST VERBOTEN !!! :eek: :eek: :eek:

@LISL: Hab mein Bestes getan und geh jetzt mit Däumi-Säumi in die Wanne - die Hundsi bleiben aber draussen :D

sie kanns net leiden fotografiert zu werden ;) :D

das foto is leider a bisserl unscharf,aber vielleicht findet sich wer ders schärfer machen kann,ich kanns nämlich net

LISL schrieb:
haha was soll ichn noch alles machn Hund,Tennis,Schule!

das geht net ganz!!!

na wennst eh Tennis spielen gehst,is ja schon a bisserl was :D :D
lisa war heuer no gor net Reiten,jetzt gehen wir morgen Vormittag noch eine Std. und dann weiß ich noch net,des Reiten is ja a net billig :(

tierfan schrieb:
na wennst eh Tennis spielen gehst,is ja schon a bisserl was :D :D
lisa war heuer no gor net Reiten,jetzt gehen wir morgen Vormittag noch eine Std. und dann weiß ich noch net,des Reiten is ja a net billig :(

bei uns kostet eine einzelstunde 15.- und zu 4 11.- und ja zu 3,2 und so immer eine mehr!
aber meine Tennisstunden kosten 20.-:eek:

Jo mei Mama!endlich!

die haben heute alles Schlaftabletten glaub ich genommen das is heut faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddd!das glaubst net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben