abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarin hams grad mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht, jetzt hab ich ihre kleine Malteserin bei mir (sonst wär sie nicht mit gefahren, die Gurkn!).

0514daschaportrt7bv.jpg

Dascha! :)

salinoa2000 schrieb:
Nachbarin hams grad mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht, jetzt hab ich ihre kleine Malteserin bei mir (sonst wär sie nicht mit gefahren, die Gurkn!).

0514daschaportrt7bv.jpg

Dascha! :)

ujeeee was hat die nachbarin?? :eek:

grad kommen bin....guten abend die damen :)

kann aber verstehen, daß sie sonst nicht mitgefahren wäre, wenn keiner für den wuff da ist....wär ich auch net. kann sich ja net alleine versorgen.....

berta schrieb:
schaut fast bertamässig aus.....;)
drum gfallts ma so gut ;) :D
jedenfalls hab ich grad nachricht bekommen, die verhandlungen sind wegen mangelnder kooperationsbereitschaft den preis betreffend eingestellt worden... dabei ist es sowieso so günstig und die (einbau)küche hätt er jetzt immerhin inkludiert gehabt. :( wie man ned selbst dabei ist :( :( denke, ich werd den knaben trotzdem morgen nochmal anrufen. vielleicht lässt sich ja noch was machen.... *hoff*

Hat schon 2 Herz-OPs gehabt, die Frau (66 Jahre alt)! War in "Vor-Hund-Zeiten" schwer depressiv, seit sie ihre Kleine hat, geht sie wieder unter Leut ... :)
Heute ist es ihr ziemlich dreckig gegangen, also hab ich mir den Hundi geschnappt und sie gezwungen, ihren Facharzt anzurufen. Der hat ihr die Rettung geschickt (Rettungsarzt musste im Stiegenhaus dringend Eli knuddeln! :p :D ), die haben sie mitgenommen ... :o :)

Juhu!

Bin auch wieder da!

camilla: Häuschen ist super nett. Also mir gfallst:)

Heidi: Welche Nachbarin, was is mit ihr?

Chaos pur da, wenn ich ein paar Minuten weg bin.

LG
Susi

hoffentlich erholt sie sich bald! ist sicher, weils heut auf einmal wieder so warm war. diese temperaturschwankungen machen ja sogar gesunden menschen zu schaffen :o

susi, gö....ma sollt 24 stunden da sein....sunst gez glei rund.....:o ;)

alles gute für die nachbarin, i muss jetzt wieder äktschn machen....baba....;)

He`eh!!!

Könnts ihr mir helfen?

Kann mir wer verraten, welchen Pit-Mix mein Kinderl da schon wieder meint. Ich find nix:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
He`eh!!!

Könnts ihr mir helfen?

Kann mir wer verraten, welchen Pit-Mix mein Kinderl da schon wieder meint. Ich find nix:o

LG
Susi
ich schätz sie meint "hella" die labbi-mix hündin. hat ein bisserl was von pit.... :)

Ja sagts einmal, kaum ist man kurz weg, Tante Bertas Kinderl beschäftigen..

@Camilla das Haus ist wirklich schöööööö, lass es net wegen ein paar Euronen mehr oder weniger sausen ;)

@ Heidi, super, wie du die Nachbarin zu ihrem Glück gezwungen hast, Dascha ist ja ur süß.. Hoffentlich geht es der Frau bald wieder gut!

Ah, schnell Mogli -Bericht:

Es war eine gerissene Sehne, dadurch ist das operierte Kniegelenk nach oben gerutscht.... Sie dürfte ziemlich Schmerzen gehabt haben..

Die Sehne ist angenäht und hält hoffentlich 15 Jahre :)
Die Kleine liegt unten, mit einer Venenflon? in der Pfote und ich muss mich jetzt verabschieden und Mogli bemuttern.

Wünsche allseits noch schönen Abend!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben