abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
NEIN, so war das doch nicht gemeint *zurückruder* Prinzipiell hast Du wahrscheinlich Recht damit, aber mir erzählt mein Friseur das bei JEDEM Besuch... und ich kanns einfach nimmer hören.
Und dann hab ich mir überlegt ich erklär Euch, warum ich so denke, damit keiner böse auf mich ist.

Alles wieder gut? :o
Es war nie nicht alles gut ;)

Okay, ich versteh`s ja auch aus deiner Sicht, nur denk ich mir halt manchmal, dass ich, wenn ich verzichten kann, auf solche Sachen verzichte... und da zählt für mich die Haarfarbe nun mal dazu ;)

Yggsi liegt grad auf ihrer Decke und mapft genüsslich ein halbes Brötchen.... dashat sie sich ganz still und leise vom Tisch geklaut und keiner hats gemerkt :(... also kann ich ihr ja nix dazu sagen :rolleyes: :o

däumeline schrieb:
Okay, ich versteh`s ja auch aus deiner Sicht, nur denk ich mir halt manchmal, dass ich, wenn ich verzichten kann, auf solche Sachen verzichte... und da zählt für mich die Haarfarbe nun mal dazu ;)
Ja DU, aber ich hab ja keine Haarfarbe! Deswegen gönn ich mir das!

däumeline schrieb:

Yggsi liegt grad auf ihrer Decke und mapft genüsslich ein halbes Brötchen.... dashat sie sich ganz still und leise vom Tisch geklaut und keiner hats gemerkt :(... also kann ich ihr ja nix dazu sagen :rolleyes: :o
Schlaues Mädl :p :D

däumeline schrieb:

Durchsichtige Haare? :D :eek:
Nein mein Friseur sagt: Zwischen Mausgrau und Straßenköterhellbraun...Eigentlich hätten sie blond sein sollen, haben es aber nicht geschafft! Deswegen wird zwei mal im Jahr mit Strähnchen nachgeholfen!

DrWyshnegradsky schrieb:
Nein mein Friseur sagt: Zwischen Mausgrau und Strßenköterhellbraun...Eigentlich hätten sie blond sein sollen, haben es aber nicht geschafft! Deswegen wird zwei mal im Jahr mit Strähnchen nachgeholfen!
Ich hab normalerweise auch ein komisches Braun/Blond... aber ich töne halt eben :) Und würde mich der rauswachsende Ansatz nicht stören, würde ich Strähnchen auch färben, aber ich töne sie halt ;)

So, und jetzt bin ich mal eben essen.... leckeeeer :D

@Conny: Ich hab mir noch gar keine gekauft, weil meine Mutter vorher angerufen hat und meinte, ich solle kochen. Also muss ich das verschieben :(

Übrigens, die Frisur von Paula finde ich cool, auch wenn ich GZSZ nicht ausstehen kann ;)

So, ich muss jetzt gehen, meine Frau Mutter nervt schon. Wir müssen jetzt fahren.
Baba und machts gut :)

halloooooo :) morgen gaht ned, übermorgen hab ich zeit bis 13.00 uhr :) hab mi eh in deinem thread verewigt ;) :)

erzähl a bissl was vom urlaub :)

camilla schrieb:
halloooooo :) morgen gaht ned, übermorgen hab ich zeit bis 13.00 uhr :) hab mi eh in deinem thread verewigt ;) :)

erzähl a bissl was vom urlaub :)

habs grad erst gesehen :o
werd aber morgen schon gehen.... :o dringendstens nachschub nötig!!!
aber übermorgen geh ich trotzdem gern noch mal mit wenn ma nachher ein käffchen nehmen ;)
was soll ich erzählen vom urlaub??? das mach ma wenn ma uns wieder sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben