däumeline schrieb:
Weißt was ich mir bei dir vorstellen könntGuckst du zufällig ab und zu mal auf RTL "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"? (Nein, ich gucke das nicht regelmäßig
)
ist schon vorgekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Weißt was ich mir bei dir vorstellen könntGuckst du zufällig ab und zu mal auf RTL "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"? (Nein, ich gucke das nicht regelmäßig
)
Es war nie nicht alles gutDrWyshnegradsky schrieb:NEIN, so war das doch nicht gemeint *zurückruder* Prinzipiell hast Du wahrscheinlich Recht damit, aber mir erzählt mein Friseur das bei JEDEM Besuch... und ich kanns einfach nimmer hören.
Und dann hab ich mir überlegt ich erklär Euch, warum ich so denke, damit keiner böse auf mich ist.
Alles wieder gut?![]()
Dann kennst du die "Paula"? Ich finde die Frisur, die sie jetzt hat, wär was für dichleyla schrieb:ist schon vorgekommen![]()
![]()
Ja DU, aber ich hab ja keine Haarfarbe! Deswegen gönn ich mir das!däumeline schrieb:Okay, ich versteh`s ja auch aus deiner Sicht, nur denk ich mir halt manchmal, dass ich, wenn ich verzichten kann, auf solche Sachen verzichte... und da zählt für mich die Haarfarbe nun mal dazu![]()
Schlaues Mädldäumeline schrieb:
Yggsi liegt grad auf ihrer Decke und mapft genüsslich ein halbes Brötchen.... dashat sie sich ganz still und leise vom Tisch geklaut und keiner hats gemerkt... also kann ich ihr ja nix dazu sagen
![]()
![]()
Nein, dann hast dus schon lange nicht mehr geguckt *g* Ich suche mal ein Foto rausleyla schrieb:aber die hat doch braune haare???
genauso strassenköterbraun wie´s meine sind![]()
![]()
Durchsichtige Haare?DrWyshnegradsky schrieb:Ja DU, aber ich hab ja keine Haarfarbe! Deswegen gönn ich mir das!
...[/FONT]
Nein mein Friseur sagt: Zwischen Mausgrau und Straßenköterhellbraun...Eigentlich hätten sie blond sein sollen, haben es aber nicht geschafft! Deswegen wird zwei mal im Jahr mit Strähnchen nachgeholfen!däumeline schrieb:
Durchsichtige Haare?![]()
![]()
Ich hab normalerweise auch ein komisches Braun/Blond... aber ich töne halt ebenDrWyshnegradsky schrieb:Nein mein Friseur sagt: Zwischen Mausgrau und Strßenköterhellbraun...Eigentlich hätten sie blond sein sollen, haben es aber nicht geschafft! Deswegen wird zwei mal im Jahr mit Strähnchen nachgeholfen!
ich auchdäumeline schrieb:Bin wieder da mit vollgegessenem Bauch![]()
![]()
camilla schrieb:halloooooomorgen gaht ned, übermorgen hab ich zeit bis 13.00 uhr
hab mi eh in deinem thread verewigt
![]()
![]()
erzähl a bissl was vom urlaub![]()
Helen schrieb:Ich bin auch daJö die Conny auch wieder.
Wie war der Urlaub?
Hallo Camilla![]()