Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Hallo ihr!
Muss euch gleich mal was fragen...
Ein paar von euch haben mich ja schon gesehen. Was meint ihr, wie ich meine Haare ändern könnte? Ich bin ja "unecht-blond", weil viele meinen, das steht mir am besten (und wahrscheinlich haben sie auch Recht), aber ich würde meine Haare trotzdem gerne verändern. Und zwar hätte ich gerne etwas schwarz drinnen.
Was meint ihr? Wie sollte ich das am besten machen? ZB nur schwarze Spitzen, schwarze Strähnen...? Ich hab mir überlegt, mir nur einige Haare so zu färben (meine nicht Strähnchen - eher wie bei Frauen um die 45 mit ein paar grau-silbernen Haaren). Sowas würde mir auch gefallen![]()
Was sagt ihr also dazu? Oder habt ihr andere Vorschläge?
lg Mary
GenauLISL schrieb:jein Daümi würd ich nicht sagen!
aber über Geschmack lässt sich streiten!![]()
LISL schrieb:was haltest du davon wenn du sie dir hinten schwarz machen lasst und du dir dann ein paar STRÄHNCHEN!!!
däumeline schrieb:
Also blonde Haare mit schwarzen Strähnen finde ich ganz fürchterlich... das sieht irgendwie "billig" aus, finde ich. Diese schwarzen Spitzen untenrum finde ich auch nicht gelungen... das Einzige, was ich halbwegs erträglich finde, sind diese schwarzen Haare "unter" den Blonden, also dass man sie nur sieht, wenn sie zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.
Kurzum: Die Mischung "blond" mit "schwarz" ist meiner Meinung nicht gelungen und steht nur sehr sehr wenigen Personen...
Ein Foto von dir online stellen, eins mit blond, eins mit rot und dann schauen wir weitercarry25 schrieb:Ich befürchte eh, dass es "komisch" ausschaut, aber ganz schwarz passt mir sicher nicht, aber blond wollte ich eben auch nie sein![]()
![]()
Schwarze Haare unter den Blonden find ich auch nicht schlecht, aber ich binde mir die Haare nie zusammen, also hat es keinen Sinn
Aber rot möchte ich auch nicht. Hatte ich nämlich schon und im Nachhinein (auf Fotos) musste ich feststellen, dass es mir nicht besonders steht![]()
Also, was tun?
däumeline schrieb:
Ein Foto von dir online stellen, eins mit blond, eins mit rot und dann schauen wir weiter![]()
![]()
papuzaki schrieb:ach ja, einen schönen nachmittag wünsch ich allen!
papuzaki schrieb:mich einmischen tu: stimme däumi zu, daß schwarz und blod nur wenigen frauen paßt, da es meist ein sehr harter kontrast ist. und wenn, da sieht es (meiner meinung nach) vor allem mit einem sehr kalten blond (ich hoff, ihr wißt, was ich meine) gut aus. aber wie wärs mit braunen strähnen, vielleicht was ins kastanienbraune?? (mal meinen laienhaften senf dazugeb)dann ist der kontrast nicht ganz so extrem, und wenn du einen warmen blondton hast, würds glaub ich auch besser dazupassen. oder dunkeblond, um einfach ein bissi kontrast reinzubringen? oder hellblond, wenn dein blond dunkler ist!
carry25 schrieb:Ich will mich aber von anderen abheben und deshalb hätte ich gerne etwas Neues und "Verrücktes".
Nicht übertrieben, aber ein wenig. Damit meine Haare auch mal richtig zu mir passen![]()
![]()
papuzaki schrieb:und wie wärs mit richtiger farbe? also rot, violett, blau? oder zum beispiel nur stirnfransen, bzw. die haare, die das gesicht einrahmen, dunkler? so, mehr fällt mir nicht mehr ein.aber ein guter frisör könnte dir sicher gute tips geben und die wissen meist auch, ob einem das steht, was man vorhat (weiß ich aus eigener Erfahrung)
carry25 schrieb:Wie meinst du "hinten"? Meinst du nur ganz unten? *aufderleitungsteh*![]()