abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bumm :eek:

dieser iltschi was der anstellt :eek:

ich glaub in dem punkt bin ich wohl froh, die welpenzeit nicht gehabt zu haben......:eek:

Hallo ihr! :)

Muss euch gleich mal was fragen...
Ein paar von euch haben mich ja schon gesehen. Was meint ihr, wie ich meine Haare ändern könnte? Ich bin ja "unecht-blond", weil viele meinen, das steht mir am besten (und wahrscheinlich haben sie auch Recht ;) ), aber ich würde meine Haare trotzdem gerne verändern. Und zwar hätte ich gerne etwas schwarz drinnen.
Was meint ihr? Wie sollte ich das am besten machen? ZB nur schwarze Spitzen, schwarze Strähnen...? Ich hab mir überlegt, mir nur einige Haare so zu färben (meine nicht Strähnchen - eher wie bei Frauen um die 45 mit ein paar grau-silbernen Haaren). Sowas würde mir auch gefallen :)

Was sagt ihr also dazu? Oder habt ihr andere Vorschläge?

lg Mary

@carry25
was haltest du davon wenn du sie dir hinten schwarz machen lasst und du dir dann ein paar STRÄHNCHEN!!!

Lg
LiSl

carry25 schrieb:
Hallo ihr! :)

Muss euch gleich mal was fragen...
Ein paar von euch haben mich ja schon gesehen. Was meint ihr, wie ich meine Haare ändern könnte? Ich bin ja "unecht-blond", weil viele meinen, das steht mir am besten (und wahrscheinlich haben sie auch Recht ;) ), aber ich würde meine Haare trotzdem gerne verändern. Und zwar hätte ich gerne etwas schwarz drinnen.
Was meint ihr? Wie sollte ich das am besten machen? ZB nur schwarze Spitzen, schwarze Strähnen...? Ich hab mir überlegt, mir nur einige Haare so zu färben (meine nicht Strähnchen - eher wie bei Frauen um die 45 mit ein paar grau-silbernen Haaren). Sowas würde mir auch gefallen :)

Was sagt ihr also dazu? Oder habt ihr andere Vorschläge?

lg Mary

Erstmal: Ich hab dich noch nicht gesehen, auch nicht auf `nem Foto... also los, stell eins online :D

Also blonde Haare mit schwarzen Strähnen finde ich ganz fürchterlich... das sieht irgendwie "billig" aus, finde ich. Diese schwarzen Spitzen untenrum finde ich auch nicht gelungen... das Einzige, was ich halbwegs erträglich finde, sind diese schwarzen Haare "unter" den Blonden, also dass man sie nur sieht, wenn sie zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.

Kurzum: Die Mischung "blond" mit "schwarz" ist meiner Meinung nicht gelungen und steht nur sehr sehr wenigen Personen...

So viel dazu *g*

LISL schrieb:
jein Daümi würd ich nicht sagen!

aber über Geschmack lässt sich streiten!:D
Genau :D Ich sag ja es ist meine Meinung ;)

Ich finde den Kontrast eben viel zu hart, sag ja es steht nur sehr wenigen meiner Meinung nach richtig gut. Zudem macht das Schwarze auch oft zu blass, der Hauttyp spielt also auch eine Rolle. Ich finde z.B. Braun mit roten Strähnen oder Goldblond mit Rot oder oder oder viel schöner ;)

däumeline schrieb:

Also blonde Haare mit schwarzen Strähnen finde ich ganz fürchterlich... das sieht irgendwie "billig" aus, finde ich. Diese schwarzen Spitzen untenrum finde ich auch nicht gelungen... das Einzige, was ich halbwegs erträglich finde, sind diese schwarzen Haare "unter" den Blonden, also dass man sie nur sieht, wenn sie zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.

Kurzum: Die Mischung "blond" mit "schwarz" ist meiner Meinung nicht gelungen und steht nur sehr sehr wenigen Personen...

Ich befürchte eh, dass es "komisch" ausschaut, aber ganz schwarz passt mir sicher nicht, aber blond wollte ich eben auch nie sein :rolleyes: :o
Schwarze Haare unter den Blonden find ich auch nicht schlecht, aber ich binde mir die Haare nie zusammen, also hat es keinen Sinn :(

Aber rot möchte ich auch nicht. Hatte ich nämlich schon und im Nachhinein (auf Fotos) musste ich feststellen, dass es mir nicht besonders steht :o
Also, was tun?

carry25 schrieb:
Ich befürchte eh, dass es "komisch" ausschaut, aber ganz schwarz passt mir sicher nicht, aber blond wollte ich eben auch nie sein :rolleyes: :o
Schwarze Haare unter den Blonden find ich auch nicht schlecht, aber ich binde mir die Haare nie zusammen, also hat es keinen Sinn :(

Aber rot möchte ich auch nicht. Hatte ich nämlich schon und im Nachhinein (auf Fotos) musste ich feststellen, dass es mir nicht besonders steht :o
Also, was tun?
Ein Foto von dir online stellen, eins mit blond, eins mit rot und dann schauen wir weiter :D
:p

mich einmischen tu: stimme däumi zu, daß schwarz und blod nur wenigen frauen paßt, da es meist ein sehr harter kontrast ist. und wenn, da sieht es (meiner meinung nach) vor allem mit einem sehr kalten blond (ich hoff, ihr wißt, was ich meine) gut aus. aber wie wärs mit braunen strähnen, vielleicht was ins kastanienbraune?? (mal meinen laienhaften senf dazugeb) :D dann ist der kontrast nicht ganz so extrem, und wenn du einen warmen blondton hast, würds glaub ich auch besser dazupassen. oder dunkeblond, um einfach ein bissi kontrast reinzubringen? oder hellblond, wenn dein blond dunkler ist!

papuzaki schrieb:
mich einmischen tu: stimme däumi zu, daß schwarz und blod nur wenigen frauen paßt, da es meist ein sehr harter kontrast ist. und wenn, da sieht es (meiner meinung nach) vor allem mit einem sehr kalten blond (ich hoff, ihr wißt, was ich meine) gut aus. aber wie wärs mit braunen strähnen, vielleicht was ins kastanienbraune?? (mal meinen laienhaften senf dazugeb) :D dann ist der kontrast nicht ganz so extrem, und wenn du einen warmen blondton hast, würds glaub ich auch besser dazupassen. oder dunkeblond, um einfach ein bissi kontrast reinzubringen? oder hellblond, wenn dein blond dunkler ist!

Über braune Strähnchen hab ich auch schon nachgedacht.... Aber irgendwie ist das nicht das, was ich suche :o
Mein eigentliches Problem: Ich wollte nie blond sein, habs nur ausprobiert und anscheinend steht es mir am besten. Ich will mich aber von anderen abheben und deshalb hätte ich gerne etwas Neues und "Verrücktes".
Nicht übertrieben, aber ein wenig. Damit meine Haare auch mal richtig zu mir passen ;) :)

carry25 schrieb:
Ich will mich aber von anderen abheben und deshalb hätte ich gerne etwas Neues und "Verrücktes".
Nicht übertrieben, aber ein wenig. Damit meine Haare auch mal richtig zu mir passen ;) :)

und wie wärs mit richtiger farbe? also rot, violett, blau? oder zum beispiel nur stirnfransen, bzw. die haare, die das gesicht einrahmen, dunkler? so, mehr fällt mir nicht mehr ein. :) aber ein guter frisör könnte dir sicher gute tips geben und die wissen meist auch, ob einem das steht, was man vorhat (weiß ich aus eigener Erfahrung)

papuzaki schrieb:
und wie wärs mit richtiger farbe? also rot, violett, blau? oder zum beispiel nur stirnfransen, bzw. die haare, die das gesicht einrahmen, dunkler? so, mehr fällt mir nicht mehr ein. :) aber ein guter frisör könnte dir sicher gute tips geben und die wissen meist auch, ob einem das steht, was man vorhat (weiß ich aus eigener Erfahrung)

Um ehrlich zu sein, so "knallige" Farben gefallen mir nicht so gut...
Ich habe aber überlegt, ob ich mir nicht einzelne Haare blau oder schwarz färben sollte... (ihr wisst ja, was ich vorher gesagt habe: Wie bei einer Frau in mittleren Jahren mit ein paar wenigen grauen Haaren, die ab und zu durchschimmern).
Ich weiß nicht, ob sich das überhaupt umsetzen lässt, aber ich würde es gerne versuchen. Nur dann muss auch das blond weg und durch eine andere Farbe (dunkelbraun?) ersetzt werden. Weil in der Kombination mit blond will ich es nicht haben (passt, glaube ich, nicht wirklich zusammen).

Das ist das einzige, was mir noch einfällt, denn mit Stirnfransen kann ich auch nicht dienen :o

Eigentlich wollte ich selber färben, aber vielleicht statte ich dem Friseur doch einen Besuch ab. Aber lieber würde ich mir das Geld sparen *g*

Also wahrscheinlich wird es braun mit schwarzen "Fäden" oder sowas drin. Vielleicht setze ich damit ja sogar einen neuen Trend? :D :D

Aber wenn noch jemand Vorschläge hat - her damit :)

Nur carry25 vergiss nicht das man über blond nur sehr schwär färben kann wegen wasserstoff und so ich hab ausgschaut wie ein kürbis von blond auf rot!das war richtig orange und wenn du dir gleich amal schwarz drüber färbst dann kanns sein das 1.nicht haltet und 2.anders wird als erwartet das sollte dir au fjeden fall bewusst sein und was noch oft ist das wenn du dir das mit richtigen frisör farben machen lasst das die oft viel viel weniger halten als normal drogeriefarben!!!

also überlegs dir gut!und lass dir das durch den kopf gehn!solltest noch was brauchen von meiner freundin die mama ist frisörin da kann ich da sicher weiter helfen!

aja mir kommt grad was anderes was ist wenn du einfach einen neuen etwas anderen schnitt machen lässt verändert den typ auch sehr!

Lg
LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben