abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ein nachträglich scheinheilig :p gesetzter Beistrich ändert nichts an der Verdorbenheit und Gottlosigkeit (lt. Asparagustime :D ) der heutigen Jugend! :cool: :D :D

Gottlos war ich schon immer, heilige Mutter Heidi :p
Aber Gott wird mir meine Sünden vergeben und mich auf den richtigen Weg führe, wenn ich ihn im Gebet darum bitte :) :D

Amen... :D

Ui, war das jetzt Gotteslästerung? :eek:

carry25 schrieb:
Gottlos war ich schon immer, heilige Mutter Heidi :p
Aber Gott wird mir meine Sünden vergeben und mich auf den richtigen Weg führe, wenn ich ihn im Gebet darum bitte :) :D

Amen... :D

Ui, war das jetzt Gotteslästerung? :eek:
Neeee eher Träumereien oder Realitätsferne oder so :D :D :D

spargelzeit schrieb:
@mary: wir ham eh noch keine zeit ausgemacht, oder?
nicht dass ich was verschlafen hab ;) :p

Nein, haben wir nicht *g* ;)
Vanessa hat gar nichts mehr dazu gesagt, sie war wohl schon am Einschlafen :D :p
Aber wir haben ja noch etwas Zeit, und wenn wir bis dahin nicht mehr gleichzeitig hier sein sollten, machen wir uns das halt per PN aus :)

däumeline schrieb:

:mad: *schnüff* Wozu bist du denn da, wenn du schon nix tust... DAS wäre eine gute Tag gewesen, für die ich dich auch mal im Gefägnis oder in der Anstalt besuchen kommen würde :D
:p
Gib ma noch an Tag, dann säuft Tölz ab und der Ede muß seinen Stammwählern in den Tod folgen :D :D :D

däumeline schrieb:

*händereib* :D

Ich werde nun auch mal meinen LuxusKörper in Richtung meines Bettes bewegen.... schlaft gut und bis morgen :)
*schonmaldenlastenkranschickeumbeimbewegenzuhelfen*
Schlaf gut!

däumeline schrieb:

*händereib* :D

Ich werde nun auch mal meinen LuxusKörper in Richtung meines Bettes bewegen.... schlaft gut und bis morgen :)
Der nächste Luxuskörper, der schlapp macht! :eek:
Na, für heute bist entschuldigt, hast ja auch schwer gearbeitet jetzt! ;)
Schlaf gut! Und träum nicht von nach Fliegen schnappenden Hunden! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja sag mal was bist Du denn für eine??? :mad: Du kannst Dir Deinen Gott doch nicht aussuchen DAS IST GOTTESLÄSTERUNG :mad: :D :D

Steht aber in der Bibel - oder wie das dicke Ding mit den vielen Seiten heißt, das ich nur aus dem Fernsehen kenne :confused: :D

salinoa2000 schrieb:
Der nächste Luxuskörper, der schlapp macht! :eek:
Na, für heute bist entschuldigt, hast ja auch schwer gearbeitet jetzt! ;)
Schlaf gut! Und träum nicht von nach Fliegen schnappenden Hunden! :D
Den hab ich ja selbst zu Hause :eek: Aber bisher beschränkt sie sich auf sichtbare Fliegen *g*

Obwohl ich glaube, dass sie nach den 2 AB- Tabletten auch immer ein bissi dusselig ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben