abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na supi dast auch eine socke bist!dann musst wenigstens zum nächsten treffen kommen wie dei mama die kommt immer brav!!!!:p :D

na will ich hoffen dast kommst!sag bist du in den ferien in wien irgendwann?weil wennst willst könnt ma uns ja amal treffen!müsst aber zerst mit meiner mami redn!

lg

SÄUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :eek: :eek: :eek:
Weißt du, wen ich heute getroffen hab? :eek: :eek: :eek: :D
Und keine Kamera dabei? :( :mad:
Ein Wölfchen! :o

salinoa2000 schrieb:
SÄUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :eek:
Weißt du, wen ich heute getroffen hab? :eek: :eek:
Und keine Kamera dabei? :( :mad:
Ein Wölfchen! :o
HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wie kannst du mir das antun :eek: :(

Wie alt? Männlein? Weiblein? Farbe? Verhalten? Aussehen? Will alles wissen :o :D

däumeline schrieb:

HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wie kannst du mir das antun :eek: :(

Wie alt? Männlein? Weiblein? Farbe? Verhalten? Aussehen? Will alles wissen :o :D
Ich bin eh schon so untröstlich! :o :(
Also: 9 Jahre, ausnehmend gut erhalten, Weiblein, 75 cm - und sooooooooo liiiiiieb!
Typ: Schmusebacke!
Meine 3 haben sie durch den Zaun hindurch in der Luft zerrissen (haben noch nie so ein Riesen-Hundsi gesehen :eek: :D ). Dann hab ich zu ihrem Herrchen gesagt, er solle doch wenigstens kurz mal rein kommen, was er auch getan hat. Und Ruhe war im Karton, sie haben sich alle 4 auf einen Haufen zusammen gelegt! Hat ausgeschaut wie ein Hunde-Kaffeekränzchen! :p :D

Hallooooooooooooooooooooooooooooooo! :D :)

Wissts, was mir meine Mutter antut?? Morgen "darf" ich nach St. Margarethen mitfahren und am Freitag gehts auf nach Mörbisch. Und ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich mitkommen möchte! :eek:
Das nennt man wohl Zwangsbeglückung :D ;) :D

carry25 schrieb:
Hallooooooooooooooooooooooooooooooo! :D :)

Wissts, was mir meine Mutter antut?? Morgen "darf" ich nach St. Margarethen mitfahren und am Freitag gehts auf nach Mörbisch. Und ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich mitkommen möchte! :eek:
Das nennt man wohl Zwangsbeglückung :D ;) :D
Schlecht? :cool: :D :D

salinoa2000 schrieb:
Auf Mörbisch freu ich mich eh ein bisschen (auch wenn ich ca. 3 Stunden auf einem steinharten Sitz hocken muss :rolleyes: ), aber ne Oper muss ich nicht unbedingt haben...

Ach, Heidi, was ich noch fragen wollte: Hast du morgen zufällig noch nichts vor? Und möchtest du nicht spontan in die Oper gehen? Hätte eine Karte zu verschenken :D

leyla schrieb:
danke camilla!!! *freeeeuu*
süsse ich bräucht baldigstens (übermorgen?) fleischinachschub, wie siehts aus???
hallo nochmal :) hab grad eure fotos durchgeblättert, habts es ja wirklich wunderschön gehabt :) und der piero, die süsse maus steht voll auf bootfahren, oder wie? :D

fleischi kann ich nur kaufen, wennst mir die "altlasten" abnimmst :p :eek: :D hab noch ein paar packerln muskelfleisch die bei mir keiner mag :o - verzogene gören die :rolleyes:

red ma uns morgen zsam, bin scho wieder hunde/katzen/frühdienstmüde :o und verzupf mich wieder :)

carry25 schrieb:
... Ach, Heidi, was ich noch fragen wollte: Hast du morgen zufällig noch nichts vor? Und möchtest du nicht spontan in die Oper gehen? Hätte eine Karte zu verschenken :D
Nein, danke! :eek:
Ich hasse diese Dauerhuster im Publikum ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:

Ich hasse diese Dauerhuster im Publikum ... :rolleyes: :D
Spionierst du mir etwa hinterher?! :mad: :D
Oder von wo weißt du, dass ich erkältet bin????? :rolleyes:
Echt jetzt... :o

Es spielt aber sogar C, C, C, Carmen (Zitat: Hausmeister Krause :D )
Das darfst da doch nicht entgehen lassen! Was würd denn der arme Bodo sagen?! :rolleyes:
Na, kennts euch eh no aus?! :p

salinoa2000 schrieb:
Ich bin eh schon so untröstlich! :o :(
Also: 9 Jahre, ausnehmend gut erhalten, Weiblein, 75 cm - und sooooooooo liiiiiieb!
Typ: Schmusebacke!
Meine 3 haben sie durch den Zaun hindurch in der Luft zerrissen (haben noch nie so ein Riesen-Hundsi gesehen :eek: :D ). Dann hab ich zu ihrem Herrchen gesagt, er solle doch wenigstens kurz mal rein kommen, was er auch getan hat. Und Ruhe war im Karton, sie haben sich alle 4 auf einen Haufen zusammen gelegt! Hat ausgeschaut wie ein Hunde-Kaffeekränzchen! :p :D
:eek: Und wieso gibts hier nirgends Wölfchen in der Umgebung *schnüff*

9 Jahre ist echt ein stolzes Alter... Yggsi ist übrigens noch größer :D Sie hat 79cm Schulterhöhe, hab grad nachgemessen *g*

Und nächstes Mal nimmst du einen Fotofierer mit zum Kaffeekränzchen, ja? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben