Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja ich freu mich eh draufLISL schrieb:na supi dast auch eine socke bist!dann musst wenigstens zum nächsten treffen kommen wie dei mama die kommt immer brav!!!!![]()
![]()
HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIsalinoa2000 schrieb:SÄUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Weißt du, wen ich heute getroffen hab?![]()
![]()
Und keine Kamera dabei?![]()
![]()
Ein Wölfchen!![]()
In der Hundezone! Wölfchen ist ein Irischer Wolfshund, wie Caro einen hat!LISL schrieb:wo trifft man im 8 Wölfe?![]()
![]()
Lg
LiSl
Ich bin eh schon so untröstlich!däumeline schrieb:
HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Wie kannst du mir das antun![]()
![]()
Wie alt? Männlein? Weiblein? Farbe? Verhalten? Aussehen? Will alles wissen![]()
![]()
Schlecht?carry25 schrieb:Hallooooooooooooooooooooooooooooooo!![]()
![]()
Wissts, was mir meine Mutter antut?? Morgen "darf" ich nach St. Margarethen mitfahren und am Freitag gehts auf nach Mörbisch. Und ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich mitkommen möchte!![]()
Das nennt man wohl Zwangsbeglückung![]()
![]()
![]()
Auf Mörbisch freu ich mich eh ein bisschen (auch wenn ich ca. 3 Stunden auf einem steinharten Sitz hocken musssalinoa2000 schrieb:Schlecht?![]()
![]()
![]()
hallo nochmalleyla schrieb:danke camilla!!! *freeeeuu*
süsse ich bräucht baldigstens (übermorgen?) fleischinachschub, wie siehts aus???
Nein, danke!carry25 schrieb:... Ach, Heidi, was ich noch fragen wollte: Hast du morgen zufällig noch nichts vor? Und möchtest du nicht spontan in die Oper gehen? Hätte eine Karte zu verschenken![]()
Spionierst du mir etwa hinterher?!salinoa2000 schrieb:
Ich hasse diese Dauerhuster im Publikum ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ich bin eh schon so untröstlich!![]()
![]()
Also: 9 Jahre, ausnehmend gut erhalten, Weiblein, 75 cm - und sooooooooo liiiiiieb!
Typ: Schmusebacke!
Meine 3 haben sie durch den Zaun hindurch in der Luft zerrissen (haben noch nie so ein Riesen-Hundsi gesehen![]()
). Dann hab ich zu ihrem Herrchen gesagt, er solle doch wenigstens kurz mal rein kommen, was er auch getan hat. Und Ruhe war im Karton, sie haben sich alle 4 auf einen Haufen zusammen gelegt! Hat ausgeschaut wie ein Hunde-Kaffeekränzchen!
![]()
![]()