spargelzeit
Junior Knochen
du liest sartre für deutsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total blöd oder nicht: Schwerer Fehler!butterkeksi schrieb:wir hatten eine total blöde zeichenlehrerin, deshalb hab ichs abgewählt![]()
carry25 schrieb:Nein, wir lesen nie Bücher von der Schule aus![]()
Ich kenne außer Faust keines der Bücher, die du da aufgelistet hast![]()
Sind die sehr bekannt?![]()
däumeline schrieb:Sind wieder da.... Hundi ist dabei... ratzt... aber so weit alles gut überstanden sagte die Ärztin. Und mächtig Eindruck geschindet hat sie in der Praxis![]()
Einer meiner Lieblingsautoren!flaxig schrieb:ich les sehr gerne sachen von john irving....sehr phantasiebegabt der herr![]()
spargelzeit schrieb:du liest sartre für deutsch?
salinoa2000 schrieb:Total blöd oder nicht: Schwerer Fehler!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wiasodn? Bist deswegn weniger gscheit?![]()
![]()
![]()
Unser Lehrer hat viele Stunden gefehlt und hatte gar keine Zeit, etwas mit uns zu lesen. Wir haben viele verschiedene Themen aufgegriffen, konnten sie aber nie beenden, weil der Herr im Namen von ENIS wieder mal unterwegs warbutterkeksi schrieb:echt? wir haben letztes jahr 12 bücher lesen müssen. (die, die ganz arg uninteressant waren am anfang, hab ich gleich wieder weg gelegt)
salinoa2000 schrieb:Einer meiner Lieblingsautoren!![]()
"The World According to Garp" - mein Favorit!![]()
flaxig schrieb:jo merkt man eh wie gscheit wir alle sind![]()
![]()
![]()
danke für die geburtstagsglückwünsche, doris![]()
carry25 schrieb:Unser Lehrer hat viele Stunden gefehlt und hatte gar keine Zeit, etwas mit uns zu lesen. Wir haben viele verschiedene Themen aufgegriffen, konnten sie aber nie beenden, weil der Herr im Namen von ENIS wieder mal unterwegs war![]()
Und dann soll man noch fair benotet werden (hab ne 2![]()
![]()
)
![]()
meiner: die wilde geschichte vom wassertrinker....ich finds auch immer lustig wenn er was von österreich erzählt. wien beschreibt und sosalinoa2000 schrieb:Einer meiner Lieblingsautoren!![]()
"The World According to Garp" - mein Favorit!![]()
däumeline schrieb:Sind wieder da.... Hundi ist dabei... ratzt... aber so weit alles gut überstanden sagte die Ärztin. Und mächtig Eindruck geschindet hat sie in der Praxis![]()
Das ist erst eingelöst, wenns komplett gut verheilt istsalinoa2000 schrieb:@Säumi
Hab's dir ja versprochen!![]()
![]()
hab mich letztes jahr für französisch durchkämpfen müssn.wie wir dann immer in der stunde besprechen ham müssen was alles passiert is, is die ganze klasse nur staunend da gesessen. unglaublich was unsere lehrerin da alles herauslesen hat könnenbutterkeksi schrieb:nein, ich hab mir überlegt es jetzt in den ferien zu lesen! hast du es schon gelesen?![]()
garp-oder wie er die welt sah....ist glaub ich der deutsche titel. wurde auch verfilmtbutterkeksi schrieb:ich hab noch nie davon gehört![]()
![]()
![]()
spargelzeit schrieb:hab mich letztes jahr für französisch durchkämpfen müssn.wie wir dann immer in der stunde besprechen ham müssen was alles passiert is, is die ganze klasse nur staunend da gesessen. unglaublich was unsere lehrerin da alles herauslesen hat können![]()
![]()
![]()
![]()
Jahaaaa!butterkeksi schrieb:muss man in zeichnen nicht eine mappe mit lauter selbstgezeichneten kunstwerken abgeben, wenn man maturieren will?![]()