abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Nein, wir lesen nie Bücher von der Schule aus ;)

Ich kenne außer Faust keines der Bücher, die du da aufgelistet hast :o
Sind die sehr bekannt? :o

echt? wir haben letztes jahr 12 bücher lesen müssen. (die, die ganz arg uninteressant waren am anfang, hab ich gleich wieder weg gelegt :p )

butterkeksi schrieb:
echt? wir haben letztes jahr 12 bücher lesen müssen. (die, die ganz arg uninteressant waren am anfang, hab ich gleich wieder weg gelegt :p )
Unser Lehrer hat viele Stunden gefehlt und hatte gar keine Zeit, etwas mit uns zu lesen. Wir haben viele verschiedene Themen aufgegriffen, konnten sie aber nie beenden, weil der Herr im Namen von ENIS wieder mal unterwegs war :rolleyes:
Und dann soll man noch fair benotet werden (hab ne 2 :mad: :o :D ) ;)

carry25 schrieb:
Unser Lehrer hat viele Stunden gefehlt und hatte gar keine Zeit, etwas mit uns zu lesen. Wir haben viele verschiedene Themen aufgegriffen, konnten sie aber nie beenden, weil der Herr im Namen von ENIS wieder mal unterwegs war :rolleyes:
Und dann soll man noch fair benotet werden (hab ne 2 :mad: :o :D ) ;)

in der stunde lesen wir auch nie, sondern nur zu hause, aber das ist mir eh lieber. ich finds schrecklich, wenn man in der schule laut lesen muss. :cool:
*aufderleitungsteh" wer ist der herr im namen von enis???

salinoa2000 schrieb:
Einer meiner Lieblingsautoren! :)
"The World According to Garp" - mein Favorit! :D
meiner: die wilde geschichte vom wassertrinker....ich finds auch immer lustig wenn er was von österreich erzählt. wien beschreibt und so :)

butterkeksi schrieb:
nein, ich hab mir überlegt es jetzt in den ferien zu lesen! hast du es schon gelesen? :)
hab mich letztes jahr für französisch durchkämpfen müssn.wie wir dann immer in der stunde besprechen ham müssen was alles passiert is, is die ganze klasse nur staunend da gesessen. unglaublich was unsere lehrerin da alles herauslesen hat können :eek: :p :p :D

spargelzeit schrieb:
hab mich letztes jahr für französisch durchkämpfen müssn.wie wir dann immer in der stunde besprechen ham müssen was alles passiert is, is die ganze klasse nur staunend da gesessen. unglaublich was unsere lehrerin da alles herauslesen hat können :eek: :p :p :D

du hast es in französisch gelesen??? :eek: das ist bestimmt irrsinnig schwer!! :eek:
welches hast du gelesen?

butterkeksi schrieb:
muss man in zeichnen nicht eine mappe mit lauter selbstgezeichneten kunstwerken abgeben, wenn man maturieren will? :eek:
Jahaaaa! :D 10 Stück waren's, glaub ich ...oder gar 20? Hmmm ...
Weiß nimmer. Jedenfalls haben mir 2 Blätter gefehlt zu meinem "Glück". Hab hin und her überlegt, was ich zeichnen könnte.
Dann ist mir die glorreiche Idee gekommen:
Eine Plastikwanne voll Wasser, darauf Ölfarbe gespritzt, dann das Zeichenpapier drauf gelegt. Abgezogen - voilà! Hat toll ausgeschaut. :p
Passepartout drüber, fertig. :cool:
Die Tussi weiß bis heute nicht, wie ich das gemacht hab! :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben