abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Differenzieren? Vektoren?! Noch nie gehört :o
In dem Bereich bin ich ne komplette Niete :rolleyes:
Und würde ich nicht immer wegen einem Fleck im Zeugnis zittern müssen, wäre es mir auch herzlich egal :cool: ;)
Aber so is es nit lustisch...

ja, ich glaub sowieso, dass ich mathematik nieee wieder brauch... zumindest das nicht!! :cool:
ich bin drauf gekommen, dass ich eigentlich in die falsche schule geh und mich immer für die falschen zweige entschieden hab..
ich geh in ein mathematisches :eek: gymnasium, hab mich für latein entschieden, hab zeichnen wegfallen lasse (bräucht ich für mode &design) und musik genommen und hab naturwissenschaftlich vertieft anstatt acg (computerunterstütze geometrie) zu nehmen.. jetzt hab ich schularbeiten in bio und physik, wobei ich in physik immer zittern muss..

carry25 schrieb:
Na gehhhhhhhhhh..... Entweder bin ich dämlich oder ich bin dämlich... :D :o
Bitte verraten! Sonst muss ich ewig googeln, weil mich das nicht loslässt :o
Leut häkeln = Leut verar***en :D
Wosn los mit dir heut? :confused: :eek:

salinoa2000 schrieb:
@Mary
Stehst net auf der Leitung! Ist Wiener Dialekt ... :D Meine einzigen Einser :eek: , die ich jemals in Mathe hatte ... und alles ganz gschwind wieder vergessen ... :p

:eek: :eek: :eek: :eek: in mathe hatte ich grad mal in der unterstufe ab und zu 1er!! außerdem ist es das fach in dem ich meinen ersten und bis jetzt einzigen fetzen hatte.. das war in der 3. klasse die letzte schularbeit, da wollt ich nimma :D

butterkeksi schrieb:
wisst ihr eigentlich schon in welchen fächern ihr maturieren werdet?
bei mir werden es schriftlich mathe :eek: , englisch, bio und deutsch. und mündlich auf jeden fall englisch.
ich brauch was fächerübergreifendes und weiß nicht was :eek: eigentlich würd ich gern psychologie und deutsch machen, aber in deutsch hab ich nicht alle bücher gelesen :rolleyes: vielleicht englisch-psycho..
das blöde ist, dass ich meiner psycho-lehrerin am anfang des schuljahres bescheid geben sollt, damit sie den stoff ein bissl drauf anpasst..
Ich hab Matura erst in 3 Jahren und denke nicht viel darüber nach ;)
Erstens mal bin ich ein Jahr jünger als ihr :o und zweitens dauert die HAK ein Jahr länger.
Ich werde aber wohl in Deutsch, Englisch und Französich maturieren und Rechnungswesen und Betriebswirtschaft ist Pflicht...
Irgendwie so... *gg*

bin grad (durch euch) auf einen fürchterlichen fehler draufgekommen:
bin zu blöd mein geburtsdatum richtig auszufülln :eek: :eek: :eek:
hab mich um 20 tage älter gemacht
naja, ich habs nicht so mit zahlen :eek: :( :D

salinoa2000 schrieb:
Leut häkeln = Leut verar***en :D
Wosn los mit dir heut? :confused: :eek:
Ahhhhhhhh.... ! :D

Deshalb das lateinische Geschreibsel :D (Hab den Sinn ergoogelt :p )

Ich kann gut Leute verar*****?! Was hab ich denn gemacht? :eek: :o

spargelzeit schrieb:
jaja
schriftlich:mathe *zitter*, deutsch, englisch
mündl.: englisch, deutsch, bio, psycho

hab noch kein einziges spezialgebiet und bin vollkommen desorientiert :eek:

hehe, so ähnlich siehts bei mir ja auch aus! :) nur, dass ich lieber 4 schriftlich mach und 3 mündlich.. ich red nicht so gerne :cool:

butterkeksi schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: in mathe hatte ich grad mal in der unterstufe ab und zu 1er!! außerdem ist es das fach in dem ich meinen ersten und bis jetzt einzigen fetzen hatte.. das war in der 3. klasse die letzte schularbeit, da wollt ich nimma :D
Nur einen Fetzen bis jetzt? :eek:
Na du musst ja fleißig sein :o

spargelzeit schrieb:
jaja
schriftlich:mathe *zitter*, deutsch, englisch
mündl.: englisch, deutsch, bio, psycho

hab noch kein einziges spezialgebiet und bin vollkommen desorientiert :eek:
hab auch englisch, bio und psycho mündlich gemacht :)
irgendwie fällt mir aber gar nicht ein was ich noch hatte. oder hat man eh nur drei fächer mündlich.
grübel, grübel
schon sooo lange her :o

carry25 schrieb:
Ich hab Matura erst in 3 Jahren und denke nicht viel darüber nach ;)
Erstens mal bin ich ein Jahr jünger als ihr :o und zweitens dauert die HAK ein Jahr länger.
Ich werde aber wohl in Deutsch, Englisch und Französich maturieren und Rechnungswesen und Betriebswirtschaft ist Pflicht...
Irgendwie so... *gg*

was genau ist betriebswirtschaft und rechnungswesen eigentlich? ist das zusammen so viel wie mathe? :o *mich nicht auskenn*

butterkeksi schrieb:
hehe, so ähnlich siehts bei mir ja auch aus! :) nur, dass ich lieber 4 schriftlich mach und 3 mündlich.. ich red nicht so gerne :cool:
geht mir ähnlich...
hab nur keine wahl, weil sowohl latein als auch französisch mündlich mit einem sprung vom eiffelturm vergleichbar wären :eek:

carry25 schrieb:
Nur einen Fetzen bis jetzt? :eek:
Na du musst ja fleißig sein :o

ja, aber dafür schon genug 4er... :o :eek: wenn ich angst vor einer sa hab, dann lern ich immer wie eine deppate :eek:
am liebsten sind mir deutsch-sas, da muss man sich nicht richtig vorbereiten sondern nur ein paar bücher lesen.

hat jemand von euch den zweiten teil vom faust gelesen? mir hat der erste nämlich voll gut gefallen und jetzt überleg ich, ob ich mir den zweiten auch kaufen soll.. :rolleyes:

flaxig schrieb:
hab auch englisch, bio und psycho mündlich gemacht :)
irgendwie fällt mir aber gar nicht ein was ich noch hatte. oder hat man eh nur drei fächer mündlich.
grübel, grübel
schon sooo lange her :o
Bei mir isses noch viiiiiel länger her! :D
Aber ich hatte auch Englisch und Bio mündlich, als drittes Bildnerische Erziehung! :p
Man muss es sich leichter machen ... s'Lebm is eh schwaa gnua! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben