butterkeksi
Medium Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Kinder seid brav und studiert Mathematik!![]()
![]()
![]()
nieeeeeeeeeeemals
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Kinder seid brav und studiert Mathematik!![]()
![]()
![]()
Vielleicht sogar vertauscht im Krankenhaus!butterkeksi schrieb:wirklich!!!!! ich hab auch am 5.mai geburtstag!!!! in welchem krankenhaus bist du denn auf die welt gekommen?
Scheeeeeeee ...spargelzeit schrieb:so spät
wird die heidi zum poet
Is des Mundoat?salinoa2000 schrieb:Wenigstens Leut häkeln kannst - is jo a wos wert ...![]()
carry25 schrieb:Lass mich überlegen....
Ich hatte schon einen Haufen Fetzen (ja, was sind Fetzen?) bzw. Fleck (Fleck? Häää?
) in Mathe, musste zittern, dass ich auch nen Vierer im Zeugnis bekomme und ich kapiere nach wie vor gar nichts
Genau, Mathe ist ideal für mich![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Vielleicht sogar vertauscht im Krankenhaus!![]()
![]()
![]()
das könnt seinsalinoa2000 schrieb:Vielleicht sogar vertauscht im Krankenhaus!![]()
![]()
![]()
gell, den hab ich mir gschwind aus dem finger gesogensalinoa2000 schrieb:Scheeeeeeee ...![]()
![]()
Differenzieren? Vektoren?! Noch nie gehörtbutterkeksi schrieb:ich hab in mathe immer 3er oder 4er. im zeugnis hatte ich zum glück noch nie was schlechteres als 3er, aber das wird sich bestimmt noch ändern! ich hab vom differenzieren nämlich keine ahnung und in der 8. solls ja noch vieeel schwieriger werden!
achja, und vektoren im raum hab ich nieeee gecheckt![]()
Meine einzigen Einserbutterkeksi schrieb:... achja, und vektoren im raum hab ich nieeee gecheckt![]()
mmmh, hab vorher gummibärli gegessenbutterkeksi schrieb:ich stopf gerade unmengen an trolli saure glühwürmchen in mich rein![]()
![]()
weg damit!!!!!
Danke für die Aufklärungsalinoa2000 schrieb:@Mary
Stehst net auf der Leitung! Ist Wiener Dialekt ...![]()
Ich bin süchtig nach den grünen Fröschen ... und hab keine mehr! *heuuul*spargelzeit schrieb:mmmh, hab vorher gummibärli gegessen![]()
hat schon mal wer einen drehkegel mit einer ebene im dreidimensionalen koordinatensystem im echten leben schneiden müssen?salinoa2000 schrieb:@Mary
Stehst net auf der Leitung! Ist Wiener Dialekt ...Meine einzigen Einser
, die ich jemals in Mathe hatte ... und alles ganz gschwind wieder vergessen ...
![]()
Quod erat demonstrandum: Kannst also doch häkeln ...carry25 schrieb:Danke für die Aufklärung![]()
Und weiter...?![]()
Grad wollt ich schreiben, dass ich die grauslich find, da kommst du mit sowassalinoa2000 schrieb:Ich bin süchtig nach den grünen Fröschen ... und hab keine mehr! *heuuul*![]()
![]()
jajabutterkeksi schrieb:wisst ihr eigentlich schon in welchen fächern ihr maturieren werdet?
bei mir werden es schriftlich mathe, englisch, bio und deutsch. und mündlich auf jeden fall englisch.
ich brauch was fächerübergreifendes und weiß nicht waseigentlich würd ich gern psychologie und deutsch machen, aber in deutsch hab ich nicht alle bücher gelesen
vielleicht englisch-psycho..
das blöde ist, dass ich meiner psycho-lehrerin am anfang des schuljahres bescheid geben sollt, damit sie den stoff ein bissl drauf anpasst..
Na gehhhhhhhhhh..... Entweder bin ich dämlich oder ich bin dämlich...salinoa2000 schrieb:Quod erat demonstrandum: Kannst also doch häkeln ...