abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Lass mich überlegen....
Ich hatte schon einen Haufen Fetzen (ja, was sind Fetzen? :p ) bzw. Fleck (Fleck? Häää? :D ) in Mathe, musste zittern, dass ich auch nen Vierer im Zeugnis bekomme und ich kapiere nach wie vor gar nichts :o
Genau, Mathe ist ideal für mich :p :D

ich hab in mathe immer 3er oder 4er. im zeugnis hatte ich zum glück noch nie was schlechteres als 3er, aber das wird sich bestimmt noch ändern! ich hab vom differenzieren nämlich keine ahnung und in der 8. solls ja noch vieeel schwieriger werden!
achja, und vektoren im raum hab ich nieeee gecheckt :eek:

butterkeksi schrieb:
ich hab in mathe immer 3er oder 4er. im zeugnis hatte ich zum glück noch nie was schlechteres als 3er, aber das wird sich bestimmt noch ändern! ich hab vom differenzieren nämlich keine ahnung und in der 8. solls ja noch vieeel schwieriger werden!
achja, und vektoren im raum hab ich nieeee gecheckt :eek:
Differenzieren? Vektoren?! Noch nie gehört :o
In dem Bereich bin ich ne komplette Niete :rolleyes:
Und würde ich nicht immer wegen einem Fleck im Zeugnis zittern müssen, wäre es mir auch herzlich egal :cool: ;)
Aber so is es nit lustisch...

@Mary
Stehst net auf der Leitung! Ist Wiener Dialekt ... :D
butterkeksi schrieb:
... achja, und vektoren im raum hab ich nieeee gecheckt :eek:
Meine einzigen Einser :eek: , die ich jemals in Mathe hatte ... und alles ganz gschwind wieder vergessen ... :p

wisst ihr eigentlich schon in welchen fächern ihr maturieren werdet?
bei mir werden es schriftlich mathe :eek: , englisch, bio und deutsch. und mündlich auf jeden fall englisch.
ich brauch was fächerübergreifendes und weiß nicht was :eek: eigentlich würd ich gern psychologie und deutsch machen, aber in deutsch hab ich nicht alle bücher gelesen :rolleyes: vielleicht englisch-psycho..
das blöde ist, dass ich meiner psycho-lehrerin am anfang des schuljahres bescheid geben sollt, damit sie den stoff ein bissl drauf anpasst..

salinoa2000 schrieb:
@Mary
Stehst net auf der Leitung! Ist Wiener Dialekt ... :D Meine einzigen Einser :eek: , die ich jemals in Mathe hatte ... und alles ganz gschwind wieder vergessen ... :p
hat schon mal wer einen drehkegel mit einer ebene im dreidimensionalen koordinatensystem im echten leben schneiden müssen? :eek:

salinoa2000 schrieb:
Ich bin süchtig nach den grünen Fröschen ... und hab keine mehr! *heuuul* :eek: :o
Grad wollt ich schreiben, dass ich die grauslich find, da kommst du mit sowas :eek: :D :o :p

Ich mag die Colaflascherl mit Zucker (oder ist das Salz? :confused: ) drauf... :)

butterkeksi schrieb:
wisst ihr eigentlich schon in welchen fächern ihr maturieren werdet?
bei mir werden es schriftlich mathe :eek: , englisch, bio und deutsch. und mündlich auf jeden fall englisch.
ich brauch was fächerübergreifendes und weiß nicht was :eek: eigentlich würd ich gern psychologie und deutsch machen, aber in deutsch hab ich nicht alle bücher gelesen :rolleyes: vielleicht englisch-psycho..
das blöde ist, dass ich meiner psycho-lehrerin am anfang des schuljahres bescheid geben sollt, damit sie den stoff ein bissl drauf anpasst..
jaja
schriftlich:mathe *zitter*, deutsch, englisch
mündl.: englisch, deutsch, bio, psycho

hab noch kein einziges spezialgebiet und bin vollkommen desorientiert :eek:

salinoa2000 schrieb:
Quod erat demonstrandum: Kannst also doch häkeln ...
Na gehhhhhhhhhh..... Entweder bin ich dämlich oder ich bin dämlich... :D :o
Bitte verraten! Sonst muss ich ewig googeln, weil mich das nicht loslässt :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben