abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, danke, jetzt hab ich ne ahnung......;)

bist wahrscheinlich eh bei einem guten arzt, der die richtige therapie vorgeschlagen hat.

berta schrieb:
aha, danke, jetzt hab ich ne ahnung......;)

bist wahrscheinlich eh bei einem guten arzt, der die richtige therapie vorgeschlagen hat.
mit der schulmedizin.. wäre man nicht draufgekommen... da ich keine symptome zeige...
wir sind im uge der bioresonanz drauf gekommen und mit der wird er jetzt auch behandelt...

lg

einen wunderschönen sonnigen u.v.a. freien morgen :D

berta schrieb:
heidi ist eine begabte beifahrerin, sie sagt 20m nach der abzweigung....na geh...da hättst doch runterfahrn müssen!!!! was machma denn jetzt....
*abkeks* :D :D :D wo seids denn (nicht) hingefahren?

ääääähm...."michnichtvölligunschuldigfühl"....:o ....ich hatte mir freistadt eingeprägt....dort plante ich vor wochen, hinzufahrn......heidi hatte sich was andres eingeprägt.....bei den abzweigungen wars dann bissi hektisch und kritisch.....:o :eek: :D

freistadt war aber längst gestrichen......ich hatte es nur noch im kopf drinnen.....:D

Morgen ihr Lieben.

meine Oma hat eben angerufen, mein Opa und mein Onkel mussten mit Gretel (Bernhadinerdame, 9 Jahre) zum TA.... sie frisst seit einigen Tagen nicht mehr richtig und heute ging es ihr wohl sehr schlecht und sie hatte schwarzen Stuhlgang :( Meine Oma hatte diese Woche Tabletten geholt bei der Tierärztin, die den Hund ein bisschen aufpeppeln und ihm Appetit machen sollten... scheint nicht geklappt zu haben- jetzt sollen sie dann entscheiden, was sie mit Gretel machen. Entweder sie versuchen sie weiterhin aufzupäppeln (die Ärztin meinte es könnte auch sein, dass sie "nur" eine Entzündung hat, die ausgeheilt werden muss) oder ob sie sie einschläfern lassen, da es ihr ja schon seit fast 2 Wochen nicht mehr gut geht und sie ja schon rel. alt ist :(

wollt mich hier auch noch ganz mal brav bedanken für die vielen lieben geburtstagswünsche.
danke danke danke

und noch was anderes: aids ist aber kein herpesvirus. oder hast es eh nicht so gemeint astrid?

DrWyshnegradsky schrieb:
Das tut mir leid. Ich drück die Daumen das es "nur" eine Entzündung ist :)
Danke, das tun wir alle.... es ist ihr 5. und letzter Hund, da fällt es natürlich besonders schwer.... *seufz* Hoffen wir, dass der nächste Anruf von ihnen positiver ausfällt...

Schlechte Nachrichten :( MEine Oma rief eben an, sie müssen Gretel einschläfern lassen :( Sie hat jede Menge Wasser im Bauch, den genauen Grund weiß sie noch nicht, aber das beeinträchtigt die anderen Organe zu stark :( :( :(

GuMo, Söckchen und Nicht-Söckchen! :)
däumeline schrieb:
Schlechte Nachrichten :( MEine Oma rief eben an, sie müssen Gretel einschläfern lassen :( Sie hat jede Menge Wasser im Bauch, den genauen Grund weiß sie noch nicht, aber das beeinträchtigt die anderen Organe zu stark :( :( :(
Caro, das tut mir so leid! Ich hab das vor nicht ganz drei Jahren mit Dubi durchgemacht, und meine Erinnerung an diesen Schmerz ist noch ziemlich "frisch"! :o
Ich halt deiner Oma die Daumen, dass sie diesen Verlust unbeschadet verkraften kann ... :)

@Berta
Alte Petze! :eek:
Luschtig war's! :D

berta nix petze.....einfach ehrlich...zuuuuuuu ehrlich.......;) :D :D

däumi, arme oma, armer hund, arme däumi......ich denk an euch....

salinoa2000 schrieb:
GuMo, Söckchen und Nicht-Söckchen! :)
Caro, das tut mir so leid! Ich hab das vor nicht ganz drei Jahren mit Dubi durchgemacht, und meine Erinnerung an diesen Schmerz ist noch ziemlich "frisch"! :o
Ich halt deiner Oma die Daumen, dass sie diesen Verlust unbeschadet verkraften kann ... :)
Danke euch... aber es ist echt hart... meine Godel (Patentante) rief eben nochmal an, sie ist auch mitgefahren. Gretel wurde nochmals untersucht- sie hatte den ganzen Bauch verkrebst und voller Blut und Wasser - es wäre nur Quälerei gewesen für sie gewesen, wenn sie nicht eingeschläfert worden wäre. Zudem hat die Ärztin festgestellt, dass sie nicht 9 Jahre alt ist, sondern schon über 10 sei...

So leid es allen tut, aber das war wirklich die beste Entscheidung im Sinne des Hundes :( ...

Das Schlimmste an allem ist jetzt, dass mein Opa total fertig ist :( Es geht ihm total schlecht und er kommt nicht darüber hinweg. Er hat Gretel wie sein Kind angesehen und alles für sie getan. Ich hoffe, dass er sich bald "fängt"... nicht, dass ihm auch noch was passiert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben