Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Nix umbenennen!
Der Thread ist dazu da, damit wir uns gegenseitig unsere Problemchen und was uns sonst noch am Herzen liegt abnehmen - Abnehm-Thread passt schon!
LISL schrieb:hhhhaaaaaaaallllloooo!
ich auch da bin aber immer nur zwischen durch!
Lg
LiSl
Magneta schrieb:Grüß dich, meine Wunschadoptivtochter![]()
!
DrWyshnegradsky schrieb:@däumi: Was sagts Du zu Paulchen Kirchhof!![]()
Nanana das ist aber seeeehr pessimistischdäumeline schrieb:
Der hat grad noch gefehlt in Merkelchens (In)Kompetenzteam
![]()
Jaaaa, das war der einzige Moment, den ich gesehen habe von der SendungDrWyshnegradsky schrieb:Mein Lieblingsspruch:
"Pastor Drewermann hat kein Fax, kein Telefon, keinen Kühlschrank und kein Auto. O-Ton: 'Moderner Plunder, den ich nicht brauche.' Mit anderen Worten: Er lebt so wie viele von ihnen demnächst, wenn sie das Falsche wählen am 18ten."
Und ich sage Ritter Ede wird uns retten vor der Merkelschen Gefahr. Wer uns allerdings vor Lafontaine und Gysi retten soll, weiß ich auch noch nicht!!!däumeline schrieb:
Ich bin nicht pessimistisch... nur realistisch![]()
![]()
Kaum ist die eine Gefahr gebannt kommt die nächste.... wer was da noch für ein edler Ritter in Erscheinung trittDrWyshnegradsky schrieb:Und ich sage Ritter Ede wird uns retten vor der Merkelschen Gefahr. Wer uns allerdings vor Lafontaine und Gysi retten soll, weiß ich auch noch nicht!!!![]()
![]()
![]()
Ich hatte ein "Date"... wenn man das so nennen kann...LVMilkyWay schrieb:WER hat ein DATE.. und warum? mit wem? waaah ich bin mal wieder nur kurz net da und schon wieder out ? *huel* der thread is mir zu aufregend..