*elli*
Profi Knochen
LVMilkyWay schrieb:ne bei uns in der firma gibts heute nudlis nach mailänder art und i wollt wissen was des is
aber danke
Mailänder art.. hab ich schon bei google gesucht aber no ahnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:ne bei uns in der firma gibts heute nudlis nach mailänder art und i wollt wissen was des is
aber danke
von mir aus... is irgendwie ne gut idee aber in wirklich sollte es net stören und das man vom thema abkommt in ner plauderecke is auch schon wurscht oder?däumeline schrieb:Seid ihr verrücktDa bin ich einen Abend nicht da und soll 17 seiten nachlesen?!
NIemals
Hallo ihr Lieben
Wie war das Eisessen? Habts was für mich mitgegessen?
Mal eine Frage an alle: Ich verstehe die Diskussion den AT- Thread zu schließen (genau wie Berta schon schrieb) und würde deshalb den Vorschlag machen, dass wir den Admin bitten unseren Thread umzubenennen, wäre das okay für euch? Dann behalten wir unsere 1800 Seiten und sind trotzdem nicht OT.... wie wär`s ?
Ich finde es auch nicht... gibt zwar lauter Rezepte nach "Mailänder Art", aber die haben nix gemeinsam*elli* schrieb:Mailänder art.. hab ich schon bei google gesucht aber no ahnung
däumeline schrieb:Seid ihr verrücktDa bin ich einen Abend nicht da und soll 17 seiten nachlesen?!
NIemals
Hallo ihr Lieben
Wie war das Eisessen? Habts was für mich mitgegessen?
Mal eine Frage an alle: Ich verstehe die Diskussion den AT- Thread zu schließen (genau wie Berta schon schrieb) und würde deshalb den Vorschlag machen, dass wir den Admin bitten unseren Thread umzubenennen, wäre das okay für euch? Dann behalten wir unsere 1800 Seiten und sind trotzdem nicht OT.... wie wär`s ?
däumeline schrieb:
Ich finde es auch nicht... gibt zwar lauter Rezepte nach "Mailänder Art", aber die haben nix gemeinsam![]()
Helen schrieb:Zunehmthread? Sockenthread?
![]()
Hallo Caro!
Schön wars![]()
ich weiß eh noch immer nicht was ich essen soll.. ich denke es werden die topfenknödel mit zwetschnkenröster den ich uuuuuuuuuuuuu rlieb*elli* schrieb:ganz genau... ich hab auch lauter unterschiedliche sachen.. nur keine nuddeln gefunden
.. aber die helen hats eh schon reingeschrieben
![]()
LVMilkyWay schrieb:ich weiß eh noch immer nicht was ich essen soll.. ich denke es werden die topfenknödel mit zwetschnkenröster den ich uuuuuuuuuuuuu rlieb
warum ziehst da dann keine socken an?*elli* schrieb:Bitte kein Sockenthread!!!!Denn ich bin keine Socke und möchte aber trotzdem weiter reinschreiben
Sonst fühl ich mich so ausgestoßen
![]()
LVMilkyWay schrieb:warum ziehst da dann keine socken an?
LISL schrieb:habts ihr nix zum hackln?
lg
LiSl
na dann such nen namen und zieh sie an*elli* schrieb:na sicher... ich bin doch kein kleines Ferkel (obwohl die sind ja total süß
).....ich trage immer socken.. außer bei flip flops oder high heels oder so
![]()
LVMilkyWay schrieb:na dann such nen namen und zieh sie an
na viel spass*elli* schrieb:*malüberlegentu*.... werd jetzt weiter machen bei meiner ausarbeitung![]()
den werd ich haben!!LVMilkyWay schrieb:na viel spass