abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr verrückt :eek: Da bin ich einen Abend nicht da und soll 17 seiten nachlesen?! :eek: NIemals :D

Hallo ihr Lieben ;)

Wie war das Eisessen? Habts was für mich mitgegessen?

Mal eine Frage an alle: Ich verstehe die Diskussion den AT- Thread zu schließen (genau wie Berta schon schrieb) und würde deshalb den Vorschlag machen, dass wir den Admin bitten unseren Thread umzubenennen, wäre das okay für euch? Dann behalten wir unsere 1800 Seiten und sind trotzdem nicht OT.... wie wär`s ? :)

däumeline schrieb:
Seid ihr verrückt :eek: Da bin ich einen Abend nicht da und soll 17 seiten nachlesen?! :eek: NIemals :D

Hallo ihr Lieben ;)

Mal eine Frage an alle: Ich verstehe die Diskussion den AT- Thread zu schließen (genau wie Berta schon schrieb) und würde deshalb den Vorschlag machen, dass wir den Admin bitten unseren Thread umzubenennen, wäre das okay für euch? Dann behalten wir unsere 1800 Seiten und sind trotzdem nicht OT.... wie wär`s ? :)

von mir aus... is irgendwie ne gut idee aber in wirklich sollte es net stören und das man vom thema abkommt in ner plauderecke is auch schon wurscht oder?

aber fragen kostet nichts

däumeline schrieb:

Hallo ihr Lieben ;)

Zunehmthread :eek: ? Sockenthread? :D

Hallo Caro!

Schön wars :)

däumeline schrieb:

Ich finde es auch nicht... gibt zwar lauter Rezepte nach "Mailänder Art", aber die haben nix gemeinsam :D

ganz genau ;)... ich hab auch lauter unterschiedliche sachen.. nur keine nuddeln gefunden ;).. aber die helen hats eh schon reingeschrieben ;)

hihi irgendwie haben wir gerade vom admin ein lob bekommen.. sind wohl der bekannteste thread hier hihi.. sehr fein.. gut dann kann man das mit dem umbennen auch fallen lassen oder?

*elli* schrieb:
ganz genau ;)... ich hab auch lauter unterschiedliche sachen.. nur keine nuddeln gefunden ;).. aber die helen hats eh schon reingeschrieben ;)
ich weiß eh noch immer nicht was ich essen soll.. ich denke es werden die topfenknödel mit zwetschnkenröster den ich uuuuuuuuuuuuu rlieb

*elli* schrieb:
na sicher ;)... ich bin doch kein kleines Ferkel (obwohl die sind ja total süß :D ).....ich trage immer socken.. außer bei flip flops oder high heels oder so ;)
na dann such nen namen und zieh sie an

Also ich wäre einerseits fürs Umbenennen.... ich mein dann gibt es keinen Grund mehr uns anzuschwärzen und loswerden zu wollen....

Andererseits hätte das dann schon längst passieren müssen... und jetzt einfach zu sperren wäre gemein, dann einfach umbenennen...

Achja: Wünscht mir Mut, hab nachher ein "Date" :D
:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben