abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ET is schon in orbait.....:o

bitte was is in orbait??

asooooo ICH bin in da orbait.....joooooooo des bin i.....leuder :o

schön angezogen, geschminkt und sogar ausnahmsweise mal mit rock :eek:.....kundenbesuch kriege heut von einem neukunden....was man nicht alles tut :p

woooooooooooo ist meine jeans *raaaaaaaaaaaaaaunnnnnnnnnnnnnzzzzzzz*

verkleidet kannst laut sagen...voll auf businessweib :eek:

paßt mir überhaupt net in den kram.....*g*

foto gübts net....gsd ka zeit ghabt heut morgen zum foto schießen.....männe hat noch geschlafen als ich ging *hrhr*. aber große augen hat er kriegt als er wach wurde wie ich wegging.....macht heut sicher a rotes kreuzerl in kalender.....frau hat ROCK an :D:D:p

werds versuchen :p. kann aber nix garantieren ....schon aus da übung bin :D

meine ständigen kunden empfang ich ja so wie immer im jeans und pulli outfit....die kennen mich schon so und lieben mich so :D. schaut immer lustig aus, wenn die leutz im anzug und krawatte zu mir kommen und ich dann im üblichen outfit erscheine :p. mittlerweile ziehen sie sogar teilweise die sakkos aus...wollen sich scheinbar anpassen. sogar PRADA wien, erscheint nimma tip top gestylt :D:D

leeeuuuuuuuuuder....beim ersten besuch sollte man halt schon eindruck schinden....*seufz*

naja egal....hast schon alles vorbereitet?? für das große erfrieren?? :D

berta schrieb:
nix is vorbereitet, es regnet ja......:o

muss erst auf dioe sonne warten, dann gez lohos....;) :D
guten morgen!

Schad das i heut enet kommen kann, aber ich hab den wuff, außerdem gehn daniel un dich hab jetzt jeden mittwoch und montag laufen TUT mir leid...

lg

berta schrieb:
schade, schoko, na dann ein andres mal.......;)
vielleicht kömma uns mal alle so treffen... für mich sind auch treffen auf der insel schwierig... weil da muss ich mich zwerg durch ganz wien fahren und öffis fahr.. auf das steht er sich nicht... er tut es immer nur mir zuliebe und ich möchte es vermeiden.

@all: was is denn da mit ner versteigerung.. bitte kurznachricht per PN... vorallen @hellen.. wenns die aderen wissen freu ich mich auch

schoko, es gibt sicher wieder mal ein treffen, uns gibts ja noch lang!!!!

das muss übrigens auch hier mal gesagt sein, hier hab ich sooooo viele liebe menschen , teils auch persönlich , kennengelernt......richtige freundschaften sind entstanden....dafür bin ich dankbar!!!!!:) :) :)

berta schrieb:
schoko, es gibt sicher wieder mal ein treffen, uns gibts ja noch lang!!!!

das muss übrigens auch hier mal gesagt sein, hier hab ich sooooo viele liebe menschen , teils auch persönlich , kennengelernt......richtige freundschaften sind entstanden....dafür bin ich dankbar!!!!!:) :) :)

ICH AUCH :)

GUMO!
aber das mit dem kalt sein und regen das hat die berta ja verschrien!
und jetzt is wirklich so das kalt is und regnen tuts auch voll viel!
lg
LiSl

berta schrieb:
helen, bist schon "on work" ?:)

lisl; nur die harten kommen durch.....;)

Ja, und ich habe schon eine Fred gemacht.
bin auch schon etwas ruhiger, Duke hoffentlich auch:o

LISL, nur die Harten kommen durch, kann ich nur bestätigen.
Also heute gleich trainieren, beim EIS ESSEN :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben