• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis das der botendienst bei dir hat is eh kalt aber ich werd an dich denken wenn ich dein stückerl ess!!!
bussal:D

LISL schrieb:
bis das der botendienst bei dir hat is eh kalt aber ich werd an dich denken wenn ich dein stückerl ess!!!
bussal:D

:eek: Lisl, beiße nie die Hand die Dich füttert :eek: :D :D

Wie geht es Dir? Hoffe gut!!!!!!
Kommst am Mittwoch zur Berta Eis essen?

Helen schrieb:
:eek: Lisl, beiße nie die Hand die Dich füttert :eek: :D :D

Wie geht es Dir? Hoffe gut!!!!!!
Kommst am Mittwoch zur Berta Eis essen?

Toll so ein liebes nettes Kind zu haben:rolleyes: :D .

Und du holst sie noch zum Eisessen????:eek:

Glaubst dass sie dir etwas übrig läßt????

Würd mir das gut, sehr gut überlegen:p

LG
Susi

Bei den Temperaturen gehts ihr Eisessen??*brrrr*da friert mir ja alles ab!

aber ich glaub nicht das ich kann weil ich bin ja arbeiten!

Serwaass, bin auch wieder da!!! CONNY, sicher kommst mit zum Eisessen - keine Debatte!!! ;) :D und die mama gleich mit :p

und? habts schön (alb)geträumt von mirrr? :D :D

aber wenns eh für euch haben wollts dann is eh besser wenn i net komm weil das eis is sicher ur gut und dann bleibt euch nix mehr!:D :cool: :eek:

Bitte leute das is doch wirklich unfair!!!

hab heut der katz a "meat-stangerl" für hunde kauft! Zum sport machen!

Na was is??? am anfang ging gut´..aber wie dann noch so a 12cm langes stangerl da war, hat sas mir aus der hand gschnappt und hat es in SEKUNDENSCHNELLE verschlungen :eek: :eek: keine chance mehr... :eek:

und danach hab ich glaubt, sie kotzt mir gleich vor die füße :D :D hat 3 mal gekaut und dann runtergschluckt :rolleyes: :rolleyes: monsterkatze :eek: :D

müssma jetz wieder flüstern????? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben