abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

... Ist das Monster eigentlich weg?:D
Nachdem ich so laut JAAA gerufen habe ... niemand hat mich gefressen ... Monster definitiv fort! :cool: :D

Jesses, es regnet schon wieder junge Hunde da draußen! Meinst, ich sollte mich raus stellen und die Arme ausbreiten? :p

salinoa2000 schrieb:
Nachdem ich so laut JAAA gerufen habe ... niemand hat mich gefressen ... Monster definitiv fort! :cool: :D

Jesses, es regnet schon wieder junge Hunde da draußen! Meinst, ich sollte mich raus stellen und die Arme ausbreiten? :p
Auja und bring mir einen mit rein, ja? :D

däumeline schrieb:

Auja und bring mir einen mit rein, ja? :D
OK, ich werd nach Wölfchen Ausschau halten! ;) :D
Jetzt weck ich meine Tölen auf: "SÄCKE! GASSI!"
- was meinst, wie die geflitzt kommen? :D
Und dann gemma raus! *schauderbibber* :eek: :p :D

Es war mega affen turbo geil!!!!!!!!

Bei der Anreise gleich einen Crash mit einem Ungarn gehabt. Auf der schmalen Bergstraße sind die Außenspiegeln zusammen gekracht.
Unser Spiegel hat ein paar Kratzer, sein Spiegel ist hin und das Dreiecksfenster auch. Ich Tr.... bleib stehen!!!
Plötzlich steht der Typ da, behauptet ich wär ihm reingefahren und will Geld von uns!!! Wir steigen natürlich auf den Deal nicht ein, und auf einmal will der mit 13 Mirfahrern kommen und unser Auto ( Spiegel, Fenster) zertrümmern!

Andy hat gleich mal den Kofferraum aufgemacht, dass wir im Ernstfall die Hunde rauslassen hätten können. Denn bei 13 wären wir etwas überfordert gewesen.

Hihi!!!

Und stell dir vor, 2 Neufis können abschreckend wirken.

Wir haben uns dann doch für die Polizei entschieden.

Die ganze Amtshandlung hat dann 2 Stunden gedauert, mit Alkotest u.s.w.

Das war der Beginn!!!

Und trotzdem wars super!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Es war mega affen turbo geil!!!!!!!!

Bei der Anreise gleich einen Crash mit einem Ungarn gehabt. Auf der schmalen Bergstraße sind die Außenspiegeln zusammen gekracht.
Unser Spiegel hat ein paar Kratzer, sein Spiegel ist hin und das Dreiecksfenster auch. Ich Tr.... bleib stehen!!!
Plötzlich steht der Typ da, behauptet ich wär ihm reingefahren und will Geld von uns!!! Wir steigen natürlich auf den Deal nicht ein, und auf einmal will der mit 13 Mirfahrern kommen und unser Auto ( Spiegel, Fenster) zertrümmern!

Andy hat gleich mal den Kofferraum aufgemacht, dass wir im Ernstfall die Hunde rauslassen hätten können. Denn bei 13 wären wir etwas überfordert gewesen.

Hihi!!!

Und stell dir vor, 2 Neufis können abschreckend wirken.

Wir haben uns dann doch für die Polizei entschieden.

Die ganze Amtshandlung hat dann 2 Stunden gedauert, mit Alkotest u.s.w.

Das war der Beginn!!!

Und trotzdem wars super!!!

LG
Susi

Guten Morgen
und was is dabei rauskommen? müssts erm was zahlen?

Daniels daddy is auch a ungar in den BMW reingefahren.. bei einer roten ampel einfach hinten aufgefahren.. sein auto war fast im ***** der bmw hat nix gehabt.

Gut das die Neufis dabei gehabt habts. Hätten aber eh nix tan oder habt ihr se auf "fass" abgerichtet?

lg

LVMilkyWay schrieb:
Guten Morgen
und was is dabei rauskommen? müssts erm was zahlen?

Daniels daddy is auch a ungar in den BMW reingefahren.. bei einer roten ampel einfach hinten aufgefahren.. sein auto war fast im ***** der bmw hat nix gehabt.

Gut das die Neufis dabei gehabt habts. Hätten aber eh nix tan oder habt ihr se auf "fass" abgerichtet?

lg

Wir haben ja fast keinen Schaden.

Wir machen auch keine Vers. Meldung.

Mal sehen, was der intern. Versicherungsverband sagt.
Aber der Dodl hat es sich gleich mit der Polizei vor Ort auch verscherzt, also nehme ich mal an, dass er auf der Verliererseite sein wird, weil es steht Aussagen gegen Aussage!

FASS????

Ja, das können die Neufis, aber nur wenns Futter gibt:D .

Na ich glaub ich hätt mich auf die Monster schon verlassen können, die erkennen solche Situationen von selbst.
Stellt sich nur die Frage, wie ich sie wieder runter bekommen hätte????

LG
Susi

na bumm susi...gsd ist bei euch nix hin....hoffe es geht alles zum guten aus für euch :)

und fein, daß ihr euch trotz des bescheidenen beginns, net den ganzen kurzurlaub verderben gelassen habt.....

Neufi schrieb:

Na ich glaub ich hätt mich auf die Monster schon verlassen können, die erkennen solche Situationen von selbst.
Stellt sich nur die Frage, wie ich sie wieder runter bekommen hätte????

LG
Susi

lol hihi

LVMilkyWay schrieb:

Na so ein Neufi in Äktschn entwickelt Kräfte, und da sie ja einen Abrichteplatz nur von außen kennen und noch nie Schutz gemacht haben, weiß ich nicht wie sie reagiert hätten.

Ob dann ein AUS noch genützt hätte??????

Jedenfalls wärs ein echtes ungarisches Gulasch geworden:eek:

Geärgert hab ich mich schon!!!

LG
Susi

dann hättst wenigstens was zu futtern gehabt. welchen von deinen neufis isn der mutigere?

Neufi schrieb:
Jedenfalls wärs ein echtes ungarisches Gulasch geworden:eek:

da hättest aber schon angrufen, daß wir runter kommen sollen essen oder??? :eek: :D

na, es ist furchtbar ärgerlich ein unfall im "ausland". mir is in san marino ein itaker hinten drauf geknallt....ich hatte zwar ebenfalls keinen schaden nur er...aber mein ganzer tag war versaut.

von wegen entspannte besichtigung.....nix hab ich gesehen, weil ich mich ganze zeit nur geärgert hab und alle möglichen phantasien durchgesponnen hab, was nicht alles passiert noch im nachhinein vom unfall.

LVMilkyWay schrieb:
dann hättst wenigstens was zu futtern gehabt. welchen von deinen neufis isn der mutigere?

Mutig sind sie beide. Angst kennen sie eigentlich nicht.

Dusty ist eher vernünftig und Evita haut sich voll rein, wenn es um was geht.

Ich kann nur vom Spielen reden, und da ist es so, dass ( bei fast allen Neufis ist das so), keiner richtig angreift, sowie man es vom Schutz kennt, sondern ein Neufi beschützt vorher und stellt sich vor dich. Er knurrt und bellt und erst wenn das nichts mehr nützt springt er hin und reißt den "Angreifer" um. Da beißt er aber noch nicht.
Evita beißt etwas früher, aber eher so, als würde eine Hündin die Welpen verteidigen, d.h. sie geht nicht vor!!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben