abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Socken! :)

Ich hab ein paar Hundesachen, die ich nicht mehr brauche und würde sie an euch verschenken, wenn sie jemand möchte!

rotes BG für kleine Hunde:
p81501472tt.jpg

Fressnapf für große Hunde:
p81501456hw.jpg

Wurf- und Ziehspielzeug (meine Kleine wollts nicht und der Ball ist recht groß :o ), unbenutzt
p81501442zi.jpg

rosa Quietsch-Boomerang. Unbenutzt, da meine Kleine Quietschies nicht mag ;)
p81501435qi.jpg

Julia, muss dich wieder enttäuschen :o :D

Ich geh jetzt gleich essen :p
Nur das Baguette muss sich noch aufbacken :cool:

JuLii schrieb:
Ich erwisch ihn einfach nicht..den richtigen Zeitpunkt.. :D

Oder gibts ihn garned :cool: :cool:

Heute gibts ihn gar ned. Für längere Zeit war ich überhaupt net beim PC. Ich hab nur ab und zu einen Blick reingeworfen (oder einen Beitrag :D ) und bin dann wieder an die Arbeit gegangen.
Und jetzt muss ich, wie gesagt, dann gleich essen gehen :rolleyes: :o

carry25 schrieb:
Hallo ihr Socken! :)

Ich hab ein paar Hundesachen, die ich nicht mehr brauche und würde sie an euch verschenken, wenn sie jemand möchte!

rotes BG für kleine Hunde:
p81501472tt.jpg

Fressnapf für große Hunde:
p81501456hw.jpg

Wurf- und Ziehspielzeug (meine Kleine wollts nicht und der Ball ist recht groß :o ), unbenutzt
p81501442zi.jpg

rosa Quietsch-Boomerang. Unbenutzt, da meine Kleine Quietschies nicht mag ;)

p81501435qi.jpg

Hallo ihr Lieben! :)

Mary, schenk die Sachen am besten einem Th, die können sowas immer gut gebrauchen ;)

Berta, ganz versprechen kann ich es aber noch nicht :o
Würd mich aber sehr freuen, euch alle einmal kennen zu lernen :)

@Sarah: Tierheim gibt es nur in Bruck und wie ich da hinkommen soll...
Hinbringen würd mich bestimmt keiner und wer das Tierheim dort kennt, weiß, dass es irgendwo in der Pampa liegt, fernab von allen Öffis :o
Aber wenn die restlichen Sachen keiner hier nimmt, rede ich einmal mit meinem Bruder. Vielleicht lässt er sich ja doch breitschlagen ;)

Ich weiß es nicht genau, aber mein Bruder wird heute oder morgen den PC (schon wieder :rolleyes: :mad: ) neu aufsetzen und möglicherweise kann ich dann nicht online sein.
Bin mir da nicht sicher, hab grad diskutiert mit ihm deswegen. Aber sollte ich nicht kommen, wissts ja, woran es liegt ;)
Berta, ich würd dir dann aber durch Julia Bescheid geben, ob ich komme :)

carry25 schrieb:
@Sarah: Tierheim gibt es nur in Bruck und wie ich da hinkommen soll...
Hinbringen würd mich bestimmt keiner und wer das Tierheim dort kennt, weiß, dass es irgendwo in der Pampa liegt, fernab von allen Öffis :o
Aber wenn die restlichen Sachen keiner hier nimmt, rede ich einmal mit meinem Bruder. Vielleicht lässt er sich ja doch breitschlagen ;)

macht ja nix ;) :)

berta schrieb:
julii, der mit dem grünen shirt?
er hat doch nicht gesprochen. aber man hat ihn von oben gesehn :D

Der mit dem grünen shirt is der michi :p ein freund von mir.

und der bursche davor der is auch a freund von mir *ggg*
Hast den Pater Bruno gsehn? ich weiß, ihr seits ned religiös, aber mit dem kannst über ALLES reden, auch wenns nicht um die Religion geht. Er hat tolle Menschenkenntnis, viel erfahrung und .. es ist einfach toll mit ihm zu reden :)

julii, von oben.....da erkennt ma menschen meist net so gut......sonst hätt ich ihn schon erkannt......;) :D :D :D

berta schrieb:
julii, von oben.....da erkennt ma menschen meist net so gut......sonst hätt ich ihn schon erkannt......;) :D :D :D

höttest ihn sowieso ned gsehn, war mehr oder weniger in der menge ;)

Geh bitte,die Wienerlinien -fahrplanauskunft (da gibt man seine adresse ein und die wo man hinwill) geht grad irgendwie ned....a schas :( was fahrt denn bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben