abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr socken und nicht socken und alle die es noch werden wollen.

Wie gez euch? Möchte wer eine HP für seinen Wuffel haben.... ich hab mir gedacht.. ich mach auf billys seite so ne art Portal.... mit all seinen Freunden.... und auch mir bekannten Wuffel, vielleicht lernen sich die wuffels eh mal kennen, dann kann man ruhig freunde sagen.

Wenn euch billys hp gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen platz haben wollt. Ihr könnt danna uch ein eigenes PW bekommen und selbst herumbasteln, wenn ich es wollt.

billys und ich waren heute schon draussen... ich sags euch... war ziemlich lustig, jetzt schaut der hund aus als wäre er ein dunkelbrauner labi.. zum knutschen...

lg

berta schrieb:
berta-wetter = brechreiz-wetter.....na bitte, kombiniere!;) :D :D
aso, hab mir eh dacht, dass dus so meinst :D
*lach* nagee, liebste berta! Sooo ein schönes wetter heute :D

ein SCHÖN-wetter ;) achso aber ein schönwetter is wieder kein berta-wetter, oder?? :D du bist wirklich kompliziert :eek:

wäh ich übergeb mich gleich, das anti-flo bandl von der katz stinkt so grauslich.. :eek: :mad:

tierfan schrieb:
morgääääääään,
sch....wetter :mad: aber..richtig zum schlafen :D :D
*zustimm* hab bis jetzt geratzt :p und nun muss i mi tummeln dass ich rechtzeitig in die arbeit kumm :o muss noch haare föhnen - oder soll ich's lassen? *grübel* werden eh wieder nass draussen :eek: ;) :D

guten morgen @ all :)

julii, ich bin sogar die komplizierteste aller komplizierten....fast nicht übertreffbar!!!!! :eek: :cool: ....vielleicht schaffts die blaufrau....."malaufweckengeh", die hätt gute chancen! :D

so, jetzt mach ich mal nen brechreizspaziergang!!!

julii, es ist nicht das wetter, es ist das katzenhalsband....:D :D :D

berta schrieb:
julii, ich bin sogar die komplizierteste aller komplizierten....fast nicht übertreffbar!!!!! :eek: :cool: ....vielleicht schaffts die blaufrau....."malaufweckengeh", die hätt gute chancen! :D
...
Das hab ich gesehen!!! :eek: :mad: :D
Und wer noch einmal "Brechreiz-Wetter" zu diesem wunderbaren Regen sagt, der kriegts mit mir zu tun! :mad:
Was glaubts, woher das Wasser kommt, das ihr ausm Wasserhahn zapfts? :confused: Also seids lieber dankbar: Woanders auf der Welt regnets das ganze Jahr net ... :o
So. Standpauke beendet.

Jo, Berta, so a Riesenesel wär was! *träum*
Ich bin ja ein tragisch-ergebener Esel-Fan, und besonders die Poitou-Eselis hams mir angetan ... aber die Doretta hat eh kan Riesenesel gemeint, wie sich herausgestellt hat ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Das hab ich gesehen!!! :eek: :mad: :D
Und wer noch einmal "Brechreiz-Wetter" zu diesem wunderbaren Regen sagt, der kriegts mit mir zu tun! :mad:
Was glaubts, woher das Wasser kommt, das ihr ausm Wasserhahn zapfts? :confused: Also seids lieber dankbar: Woanders auf der Welt regnets das ganze Jahr net ... :o
So. Standpauke beendet.

Jo, Berta, so a Riesenesel wär was! *träum*
Ich bin ja ein tragisch-ergebener Esel-Fan, und besonders die Poitou-Eselis hams mir angetan ... aber die Doretta hat eh kan Riesenesel gemeint, wie sich herausgestellt hat ... ;)
ad brechreizwetter : bitte, wenns regnen tät, würd ich mich auch freun!! aber ich seh leider keinen regen :rolleyes: es is einfach schiach kalt und windig!! die blümchen und bäumchen bräuchten endlich wieder einen gscheiten Regenguss!!

ad Esel: Hab den fred grad glesen :D die sind ja wirklich lieb die poitou, aber so a esel, das wär nix für mich:o obwohls so lieb sind....

JuLii schrieb:
ad brechreizwetter : bitte, wenns regnen tät, würd ich mich auch freun!! aber ich seh leider keinen regen :rolleyes: es is einfach schiach kalt und windig!! die blümchen und bäumchen bräuchten endlich wieder einen gscheiten Regenguss!!
Hat's bei euch nicht geregnet? Bei uns hat's die Nacht durch geschüttet! Und jetzt lichtet sich's eh schon wieder ... kommt ma vor ... ;)

ad Esel: Hab den fred grad glesen :D die sind ja wirklich lieb die poitou, aber so a esel, das wär nix für mich:o obwohls so lieb sind....
Wenn, dann müsst man eh mehrere haben ... und Platz und Geld! :o

Bei mir reicht's halt grad für das Pferd! :o :o

wieso müsst man mehrere haben? sind die einsam allein???

Großonkel hatte mal einen (alleine) ..den seppl.....:D der war wirklich liab...*seufz*

JuLii schrieb:
wieso müsst man mehrere haben? sind die einsam allein???Großonkel hatte mal einen (alleine) ..den seppl..... der war wirklich liab...*seufz*
Esel (Equus asinus) gehören zu den Pferden, sind also Herdentiere! Im Unterschied zu den "richtigen" Pferden brauchen Esel aber einen eher harten, steinigen Boden - auf weichen Wiesen bekommen sie leicht Hufprobleme (fangen zu faulen an!). Sind also net ganz so einfach zu halten, wie man das oft hört.
Und der Seppl war so ein einsames Exemplar? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben