Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu hab heute ab erstaunlicherweise bis 10 vor 10 gepennt. jetzt soll ich mich bissi ans lernen für die FH machentierfan schrieb:morgääääääään,
sch....wetteraber..richtig zum schlafen
![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:huhu hab heute ab erstaunlicherweise bis 10 vor 10 gepennt. jetzt soll ich mich bissi ans lernen für die FH machen
lg
wennst noch einmal brechreiz zu mir sagst, hab ich dich....JuLii schrieb:Hallo Leute![]()
wirklich ein brechreiz-wetter..aber was solls...
LG Julia
Hallo Brechreizberta schrieb:wennst noch einmal brechreiz zu mir sagst, hab ich dich....![]()
![]()
![]()
![]()
aso, hab mir eh dacht, dass dus so meinstberta schrieb:berta-wetter = brechreiz-wetter.....na bitte, kombiniere!![]()
![]()
![]()
mein vater is um 7uhr in der früh zu nem seminar gefahren.. da konnte ich sehr langes schlafenJuLii schrieb:und mein vater hat mich schon um 8:30 aufgeweckt obwohl ich bis um 10 schlafen wollt![]()
*zustimm* hab bis jetzt geratzttierfan schrieb:morgääääääään,
sch....wetteraber..richtig zum schlafen
![]()
![]()
berta schrieb:julii, es ist nicht das wetter, es ist das katzenhalsband....![]()
![]()
![]()
Das hab ich gesehen!!!berta schrieb:julii, ich bin sogar die komplizierteste aller komplizierten....fast nicht übertreffbar!!!!!![]()
....vielleicht schaffts die blaufrau....."malaufweckengeh", die hätt gute chancen!
![]()
...
ad brechreizwetter : bitte, wenns regnen tät, würd ich mich auch freun!! aber ich seh leider keinen regensalinoa2000 schrieb:Das hab ich gesehen!!!![]()
![]()
![]()
Und wer noch einmal "Brechreiz-Wetter" zu diesem wunderbaren Regen sagt, der kriegts mit mir zu tun!![]()
Was glaubts, woher das Wasser kommt, das ihr ausm Wasserhahn zapfts?Also seids lieber dankbar: Woanders auf der Welt regnets das ganze Jahr net ...
![]()
So. Standpauke beendet.
Jo, Berta, so a Riesenesel wär was! *träum*
Ich bin ja ein tragisch-ergebener Esel-Fan, und besonders die Poitou-Eselis hams mir angetan ... aber die Doretta hat eh kan Riesenesel gemeint, wie sich herausgestellt hat ...![]()
Hat's bei euch nicht geregnet? Bei uns hat's die Nacht durch geschüttet! Und jetzt lichtet sich's eh schon wieder ... kommt ma vor ...JuLii schrieb:ad brechreizwetter : bitte, wenns regnen tät, würd ich mich auch freun!! aber ich seh leider keinen regenes is einfach schiach kalt und windig!! die blümchen und bäumchen bräuchten endlich wieder einen gscheiten Regenguss!!
Wenn, dann müsst man eh mehrere haben ... und Platz und Geld!ad Esel: Hab den fred grad glesendie sind ja wirklich lieb die poitou, aber so a esel, das wär nix für mich
obwohls so lieb sind....
Esel (Equus asinus) gehören zu den Pferden, sind also Herdentiere! Im Unterschied zu den "richtigen" Pferden brauchen Esel aber einen eher harten, steinigen Boden - auf weichen Wiesen bekommen sie leicht Hufprobleme (fangen zu faulen an!). Sind also net ganz so einfach zu halten, wie man das oft hört.JuLii schrieb:wieso müsst man mehrere haben? sind die einsam allein???Großonkel hatte mal einen (alleine) ..den seppl..... der war wirklich liab...*seufz*