abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HEIDI :eek: :eek:
is mir beim kleinholz machen passiert :mad: potschert wie ich bin :rolleyes: is ma halt die Hacke net ins Holz sondern in Finger gfohrn,hab dann eine Blutspur vom Schuppen bis in die Küch hinterlassen,mein Mann hat an leichten Anfall kriegt,ab ins Auto,von jennersdorf nach Fürstenfeld in Eiltempo :eek: und dort hms ma dann den Finger wieder zamgflickt,sind wirklich spitze dort ,kann ich nur weiter empfehlen :D :D

carry25 schrieb:
Muss euch mal ein Zitat reinstellen, so von Frau zu Frau ;)

"Manchmal muss man als Frau ein ganz schönes Miststück sein, um in dieser Welt nicht unterzugehen."
Gut, oder? :D

c014.gif
c014.gif

carry25 schrieb:
Muss euch mal ein Zitat reinstellen, so von Frau zu Frau ;)

"Manchmal muss man als Frau ein ganz schönes Miststück sein, um in dieser Welt nicht unterzugehen."
Gut, oder? :D
Solche Selbstverständlichkeiten kosten uns doch ein müdes Lächeln, Mary! :cool: :p

... Heidi, gibs auf, ich hab eh keine Ambitionen, dieses Spiel durchzuspielen :D
Ich mag die "richtigen" Rooms viel lieber :o
Das ist ein richtiger ... haaaach! Des Kind gibt so schnö auf! :eek: :o
Auf der Keksdose sind 4 Lämpchen, im Haus sind 4 Schalter ... :rolleyes:
Is net schwer! :cool:

@Doris: Dein Mann ist beim Anblick des abgehackten Fingers in Ohnmacht gefallen und du musstest ihn ins Krankenhaus bringen? Oder wie jetzt? :confused: :D

tierfan schrieb:
@HEIDI :eek: :eek:
is mir beim kleinholz machen passiert :mad: potschert wie ich bin :rolleyes: is ma halt die Hacke net ins Holz sondern in Finger gfohrn,hab dann eine Blutspur vom Schuppen bis in die Küch hinterlassen,mein Mann hat an leichten Anfall kriegt,ab ins Auto,von jennersdorf nach Fürstenfeld in Eiltempo :eek: und dort hms ma dann den Finger wieder zamgflickt,sind wirklich spitze dort ,kann ich nur weiter empfehlen :D :D
war das so richtig mit fingerschnipsel ins jausensackerl mit eiswürfeln? :eek: :eek: :eek:

tierfan schrieb:
... mein Mann hat an leichten Anfall kriegt,...
MÄNNER! :p :D
Gute Story! Bin stolz auf dich! :cool:
I hab ma einmal mit einer Sichelsense ins Schienbein gehackt! Die Jeans haben net amal a Loch gehabt, dafür hat das Schienbein ausgschaut! :eek:
Quer drüber ein Cut! Hab eine Fährte über die Felder gezogen! Und daheim alles selbst geklebt! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Solche Selbstverständlichkeiten kosten uns doch ein müdes Lächeln, Mary! :cool: :p
Das glaub ich, nachdem ich die tollen Sprüche bei dir zu Hause gelesen habe :D

Das ist ein richtiger ... haaaach! Des Kind gibt so schnö auf! :eek: :o
Das klingt ja so vorwurfsvoll :o
Hast eh Recht, ich geb immer sehr schnell auf :rolleyes:
Zumindest bei diesen Spielen... ;)

Aber ich werde deine Tipps beherzigen!

Danke! :)

Und überhaupt: Unsere Frau Dr.Wischiwaschi hat uns auch nimmer lieb! Die rätselt lieber in der Gegend rum ... :(

MIRIAAAAAAAAM! :eek: :D

carry25 schrieb:
@Doris: Dein Mann ist beim Anblick des abgehackten Fingers in Ohnmacht gefallen und du musstest ihn ins Krankenhaus bringen? Oder wie jetzt? :confused: :D

na,ich hab Schimpfer bekommen,weil ich die Hacke angegriffen hab ohne das er was gewusst hat ;) :D :D

tierfan schrieb:
na,ich hab Schimpfer bekommen,weil ich die Hacke angegriffen hab ohne das er was gewusst hat ;) :D :D
ER hätt sich natürlich nicht den halben Finger abgehackt ... ER weiß ja schließlich, wie man eine Hacke hält ... :rolleyes: :p :D

So, hab jetzt den Bildschirm heller gestellt (bin so stolz auf mich :p ) und jetzt habe ich sogar das Lamperl-System verstanden *boah* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben