S
salinoa2000
Guest
Nöööööööööö!Kadl schrieb:... kannst Du Dir das vorstellen??? ICH und verrückt???

Samma doch fast alle ... irgendwie ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöööööööööö!Kadl schrieb:... kannst Du Dir das vorstellen??? ICH und verrückt???
Kadl schrieb:Jetzt bin ich halt immernoch da...Himmel!![]()
Danke...der Urlaub war auch schön!
sei doch nicht so sarkastisch, die unterhaltung is doch grad prickelndtierfan schrieb:is ja auch recht unterhaltsam hier![]()
Prickelnd wie eingschlafene Füß!spargelzeit schrieb:sei doch nicht so sarkastisch, die unterhaltung is doch grad prickelnd![]()
salinoa2000 schrieb:Prickelnd wie eingschlafene Füß!![]()
HERRSCHAFTENNNNNNN! AUFWACHENNNNN!![]()
![]()
![]()
Wirst sehen, jetzt sagens gleich alle, sie gehen schlafen!![]()
![]()
hab grad schon überlegt ob ichs tun sollsalinoa2000 schrieb:Prickelnd wie eingschlafene Füß!![]()
HERRSCHAFTENNNNNNN! AUFWACHENNNNN!![]()
![]()
![]()
Wirst sehen, jetzt sagens gleich alle, sie gehen schlafen!![]()
![]()
spargelzeit schrieb:...lassts euch was einfalln und entertaints mich![]()
salinoa2000 schrieb:Habts schon das neue Spiel probiert, das die Irish reingestellt hat?![]()
Hast du zurrrr Nacht gebetet, Oph ... Mary?![]()
Fragen ... und keine Antwort ...
Hast s' Knopferl net gfunden? Naja, Györ soll ja auch seine Reize haben ...carry25 schrieb:Dann versuche ich mal, etwas Witz hier reinzubringen...
Heute, als ich vom Zug aussteigen will, klemmt die Tür oder vielleicht war ich auch nur zu "blöd", sie zu öffnen...
Also klopfe ich ans Fenster, um eine Passantin auf mich aufmerksam zu machen, damit sie mir die Tür öffnet.
Das hat sie auch getan und zwar augenrollend![]()
Peinliche G'schicht, aber ich hatte Angst, dass der Zug weiterfährt, ohne dass ich aussteigen konnte.
Wär schon komisch gewesen, hätte ich meine Mutter aus Györ angerufen, um sie zu bitten, mich abzuholen![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:@Doris, Mary, Spargel
IHR HABTS JA ALLE SPANIELS!![]()
Das war meine tiefgründige Erkenntnis vom heutigen Tage ...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:@Doris, Mary, Spargel
IHR HABTS JA ALLE SPANIELS!![]()
Das war meine tiefgründige Erkenntnis vom heutigen Tage ...![]()
![]()
![]()
Jö! Kommst zu mir, meins wär auch fällig!tierfan schrieb:... muss nämlich noch Betten überziehen und das freut mich überhaupt net![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hast s' Knopferl net gfunden? Naja, Györ soll ja auch seine Reize haben ...
Jo, i renn eh schon!![]()