abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
sei doch nicht so sarkastisch, die unterhaltung is doch grad prickelnd :p
Prickelnd wie eingschlafene Füß! :p
HERRSCHAFTENNNNNNN! AUFWACHENNNNN! :eek: :eek: :eek:
Wirst sehen, jetzt sagens gleich alle, sie gehen schlafen! :rolleyes: :D

Wollt tatsächlich gleich sagen, dass ich schlafen geh (und es auch machen :eek: :D )
Aber jetzt geh ich erst recht nicht :p

Oiso, dazöhts ma wos :cool:
(Dialekt zu schreiben, tut richtig weh :o :D )

Des hob i scho gern! Zerscht motschkern und dann entertaint werden wollen! :rolleyes: :D
Sparrrrgel! Streng dich an!

Doris, wo surfst denn? :confused:
Habts schon das neue Spiel probiert, das die Irish reingestellt hat? :confused:
Hast du zurrrr Nacht gebetet, Oph ... Mary? :p

Fragen ... und keine Antwort ...

spargelzeit schrieb:
...lassts euch was einfalln und entertaints mich :D

Dann versuche ich mal, etwas Witz hier reinzubringen...

Heute, als ich vom Zug aussteigen will, klemmt die Tür oder vielleicht war ich auch nur zu "blöd", sie zu öffnen...
Also klopfe ich ans Fenster, um eine Passantin auf mich aufmerksam zu machen, damit sie mir die Tür öffnet.
Das hat sie auch getan und zwar augenrollend :o

Peinliche G'schicht, aber ich hatte Angst, dass der Zug weiterfährt, ohne dass ich aussteigen konnte.
Wär schon komisch gewesen, hätte ich meine Mutter aus Györ angerufen, um sie zu bitten, mich abzuholen :rolleyes: :D

@Doris, Mary, Spargel

IHR HABTS JA ALLE SPANIELS! :eek:
Das war meine tiefgründige Erkenntnis vom heutigen Tage ... :cool: :rolleyes: :D

Heidi,ach überall,naja ich drück mich vorm schlafen gehen
muss nämlich noch Betten überziehen und das freut mich überhaupt net :( :p

salinoa2000 schrieb:
Habts schon das neue Spiel probiert, das die Irish reingestellt hat? :confused:

Hast du zurrrr Nacht gebetet, Oph ... Mary? :p

Fragen ... und keine Antwort ...

1. I hab ka Spiel gesehen und daher nix probiert :cool: ;)
2. Irgendwie versteh ich den zweiten Satz nicht ganz :o
Sollte das aber eine Frage sein, ob ich schlafen gegangen bin, dann sag ich mal "nein" :D
3. Fragen und keine Antwort? Da hast doch Antworten, was willst denn noch? :p :D :D

carry25 schrieb:
Dann versuche ich mal, etwas Witz hier reinzubringen...

Heute, als ich vom Zug aussteigen will, klemmt die Tür oder vielleicht war ich auch nur zu "blöd", sie zu öffnen...
Also klopfe ich ans Fenster, um eine Passantin auf mich aufmerksam zu machen, damit sie mir die Tür öffnet.
Das hat sie auch getan und zwar augenrollend :o

Peinliche G'schicht, aber ich hatte Angst, dass der Zug weiterfährt, ohne dass ich aussteigen konnte.
Wär schon komisch gewesen, hätte ich meine Mutter aus Györ angerufen, um sie zu bitten, mich abzuholen :rolleyes: :D
Hast s' Knopferl net gfunden? Naja, Györ soll ja auch seine Reize haben ...
Jo, i renn eh schon! :p

salinoa2000 schrieb:
@Doris, Mary, Spargel

IHR HABTS JA ALLE SPANIELS! :eek:
Das war meine tiefgründige Erkenntnis vom heutigen Tage ... :cool: :rolleyes: :D

Ist da das erst jetzt aufgefallen oder hast das eh schon vorher gewusst? :D
Oder dachtest du heute, die Romy wäre eine riesengroße Bisamratte? :confused: :p

sowas änliches is mir mal mit der tür in unserer schule gegangen. am eingang sin drei nebeneinander, ich probier bei der ersten, geht nicht, zweite auch nicht dritte dasselbe.
bis mir der schulwart (grimmig und verbittert und böse) zuruft ich drück in die falsche richtung! :o :o :o
aber das war das erste mal seit 7 jahren das ich ihn lachen sehn hab, wenn auch aus bösartigkeit :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben