abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen ihr Eigentlichgeschlossengehörendenbösen :D

Gar nix los hier? :eek:

Bin grad wiedergekommen, der Tag war aaaaaaaaaaanstrengend.... hab heut Nacht nur 4,5 Stunden geschlafen :( Trotzdem war das Einkaufen schön :D

hier ist noch eine eigentlichgeschlossengehörendeböse......;) :D

heast, des wort is müüüühsam!!!! heut is a müder tag, nachmittag bin i nur rumghängt....
was hastn eingekauft im grössten einkaufszentrum?

berta schrieb:
hier ist noch eine eigentlichgeschlossengehörendeböse......;) :D

heast, des wort is müüüühsam!!!! heut is a müder tag, nachmittag bin i nur rumghängt....
was hastn eingekauft im grössten einkaufszentrum?
Das ist soooooooo toll da :D Ich liebe einen Laden... "colloseum" heißt der, gibt`s hier nirgends leider... da gibt es alle Klamotten, die es in den ganzen "In- Geschäften" gibt, aber halt eben nicht original und daher billiger.... hab mir einen roten Pulli (Shirt mit langen Ärmeln) gekauft, mit V- Ausschnitt und vorne eine Tasche dran und Kaputze hinten, dann ein schwarzes Top, darüber so eine kleine türkise Jacke... schwer zu erklären :D Sieht aus wie eine halbe Jacke *g* Also nur so breit wie die Ärmel und vorne geschnürt... und ein schwarzes Top, das ich dazubekommen habe, weil ich über 25 Euro eingekauft habe :D

däumi....du bist ja richtig euphorisch!!!!!!! "auszuck"???:eek: :D :D :cool:

doris: künstler aus unserer gegend nehmen teil, der neue "kulturstadl" wird eröffnet....:)

berta schrieb:
däumi....du bist ja richtig euphorisch!!!!!!! "auszuck"???:eek: :D :D :cool:

doris: künstler aus unserer gegend nehmen teil, der neue "kulturstadl" wird eröffnet....:)

kaufsüchtig :eek: ha schön, wär ich auch gern,nur hat mein Konto was dagegen :mad:

``Kulturstadl`` bin schon gespannt :D :D

doris, kaufsüchtig würde zur folge haben, dassma häusersüchtig werden müssten, wo sonst solltma die ganzen gekauften sachen aufheben?

dann autosüchtig...zum transportiern...uswusw....;) :D :cool:

halööli,

bin gleich wieder weg, wollt nur dringend wissen, wann denn die berta-bilder zu sehen sein werden. und wo :) und tschüss :) hatte einen super-stresstag, müd bin *gäääääääähn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben