• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen ihr Eigentlichgeschlossengehörendenbösen :D

Gar nix los hier? :eek:

Bin grad wiedergekommen, der Tag war aaaaaaaaaaanstrengend.... hab heut Nacht nur 4,5 Stunden geschlafen :( Trotzdem war das Einkaufen schön :D

hier ist noch eine eigentlichgeschlossengehörendeböse......;) :D

heast, des wort is müüüühsam!!!! heut is a müder tag, nachmittag bin i nur rumghängt....
was hastn eingekauft im grössten einkaufszentrum?

berta schrieb:
hier ist noch eine eigentlichgeschlossengehörendeböse......;) :D

heast, des wort is müüüühsam!!!! heut is a müder tag, nachmittag bin i nur rumghängt....
was hastn eingekauft im grössten einkaufszentrum?
Das ist soooooooo toll da :D Ich liebe einen Laden... "colloseum" heißt der, gibt`s hier nirgends leider... da gibt es alle Klamotten, die es in den ganzen "In- Geschäften" gibt, aber halt eben nicht original und daher billiger.... hab mir einen roten Pulli (Shirt mit langen Ärmeln) gekauft, mit V- Ausschnitt und vorne eine Tasche dran und Kaputze hinten, dann ein schwarzes Top, darüber so eine kleine türkise Jacke... schwer zu erklären :D Sieht aus wie eine halbe Jacke *g* Also nur so breit wie die Ärmel und vorne geschnürt... und ein schwarzes Top, das ich dazubekommen habe, weil ich über 25 Euro eingekauft habe :D

däumi....du bist ja richtig euphorisch!!!!!!! "auszuck"???:eek: :D :D :cool:

doris: künstler aus unserer gegend nehmen teil, der neue "kulturstadl" wird eröffnet....:)

berta schrieb:
däumi....du bist ja richtig euphorisch!!!!!!! "auszuck"???:eek: :D :D :cool:

doris: künstler aus unserer gegend nehmen teil, der neue "kulturstadl" wird eröffnet....:)

kaufsüchtig :eek: ha schön, wär ich auch gern,nur hat mein Konto was dagegen :mad:

``Kulturstadl`` bin schon gespannt :D :D

doris, kaufsüchtig würde zur folge haben, dassma häusersüchtig werden müssten, wo sonst solltma die ganzen gekauften sachen aufheben?

dann autosüchtig...zum transportiern...uswusw....;) :D :cool:

halööli,

bin gleich wieder weg, wollt nur dringend wissen, wann denn die berta-bilder zu sehen sein werden. und wo :) und tschüss :) hatte einen super-stresstag, müd bin *gäääääääähn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben