abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonjaaaaa! Dooooooris! :D

däumeline schrieb:

:eek: Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch :( :o

Wie war`s denn? was habt ihr gemacht? :) Gibts Fotos? :D
Na, da musst halt nach Wiiiiien fahren! :D
Nett war's, gequatscht hamma, die Juka war da, Mary hat die Romy mit gehabt! :)
Fotos hamma gemacht, aber mein Akku ist leeeeeer jetzt. Und es sind hauptsächlich Romy-Porträts geworden, weil die Damen net miteinander gespielt haben! :o

Hallo ihr! :)

Heidi, es war sehr nett! :)
Endlich habe ich dich und Jutta kennen gelernt! Und deine Hunde - so gut erzogen :eek:
Folgen aufs Wort und sind auch sonst ganz aufgeweckte Schmusebärchen (was für ein Wort *wähhhh* :cool: :D )!

Würd mich wirklich freuen, wenn es nicht bei dem einen Mal bleiben würde :)

lg Mary

salinoa2000 schrieb:
Fotos hamma gemacht, aber mein Akku ist leeeeeer jetzt. Und es sind hauptsächlich Romy-Porträts geworden, weil die Damen net miteinander gespielt haben! :o

Was heißt, die Damen haben nicht miteinander gespielt? Eigentlich war es nur die Romy, die sich dauernd abseits gehalten hat :o
Sie ist halt so viele Hunde nicht gewohnt.
Außerdem macht sie leider nicht oft Hundebekanntschaften, wir haben ja nicht einmal eine Hundezone in der Nähe (nicht einmal in Neusiedl, was ich weiß :rolleyes: ).
Vielleicht sollte ich mal dem Bürgermeister schreiben *grübel*

Ha...Hallo Leute!

Hab hier mal schnell Seite 1 und Seite 1793 und 1794 gelesen.
um was gehts hier doch gleich...:D :confused:

carry25 schrieb:
...
Sie ist halt so viele Hunde nicht gewohnt.
Außerdem macht sie leider nicht oft Hundebekanntschaften, wir haben ja nicht einmal eine Hundezone in der Nähe (nicht einmal in Neusiedl, was ich weiß :rolleyes: ).
Vielleicht sollte ich mal dem Bürgermeister schreiben *grübel*
Das ist einer der wenigen Vorteile, wenn man Hunde in der Stadt hält: reichlich Hunde-Bekanntschaften. Hast eh gesehen ... ;)
Bürgermeister wird net erfreut sein! Außer es stehen Wahlen vor der Tür! :cool: :rolleyes:
Aber einen Versuch wär's vielleicht wert. Möglich, dass doch ein paar Hundehalter Gebrauch davon machen würden. ;)

Jedenfalls hamma uns sehr über deinen Besuch gefreut! :)

@Katja
Nimm dir ein Beispiel an unserer Ilsebill! Die hat sich brav durch (fast) alle Seiten gekämpft! Bis wir sie "enttarnt" haben ... :p :D

spargelzeit schrieb:
mach dir keine sorgen, so is es eh viel lustiger :D
Hab ich schon gemerkt...:D
Aber ich eh jetzt trotzdem lieber mal ins Bett.

Guts Nächtle ihr dünnen,dicken,schlanken,pummeligen Plappermäulchen!:D

salinoa2000 schrieb:
@Katja
Nimm dir ein Beispiel an unserer Ilsebill! Die hat sich brav durch (fast) alle Seiten gekämpft! Bis wir sie "enttarnt" haben ... :p :D
Ist nicht wahr:eek:

so viel Zeit hab ich nicht....da krieg ich Schläge vom Herzblatt. Der hält mich nämlich für verrückt:eek: ...kannst Du Dir das vorstellen??? ICH und verrückt:eek: ???

salinoa2000 schrieb:
Das ist einer der wenigen Vorteile, wenn man Hunde in der Stadt hält: reichlich Hunde-Bekanntschaften. Hast eh gesehen ... ;)
Bürgermeister wird net erfreut sein! Außer es stehen Wahlen vor der Tür! :cool: :rolleyes:
Aber einen Versuch wär's vielleicht wert. Möglich, dass doch ein paar Hundehalter Gebrauch davon machen würden. ;)

Hunde hab ich heute so viele verschiedene angetroffen, wie in einem ganzen Jahr in Parndorf - mein ich wirklich ernst!! :eek:

Bügermeister wird meinen Brief zwar vermutlich ignorieren, aber ich kann es zumindest versuchen.
Aber stark frequentiert würde so eine Hundezone hier wohl ohnehin nicht sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben