Wuschelhund
Super Knochen
däumeline schrieb:Bin da![]()
Ich auch noch kurz

Aaaaber jetzt ist Heidi weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Bin da![]()
salinoa2000 schrieb:Caroooo! Saraaaah! Da seid ihr jaaa!![]()
Heut war die Mary bei uns!![]()
![]()
![]()
Na, da musst halt nach Wiiiiien fahren!däumeline schrieb:
Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch
![]()
![]()
Wie war`s denn? was habt ihr gemacht?Gibts Fotos?
![]()
salinoa2000 schrieb:Fotos hamma gemacht, aber mein Akku ist leeeeeer jetzt. Und es sind hauptsächlich Romy-Porträts geworden, weil die Damen net miteinander gespielt haben!![]()
Kadl schrieb:um was gehts hier doch gleich...![]()
![]()
mach dir keine sorgen, so is es eh viel lustigerKadl schrieb:Ha...Hallo Leute!
Hab hier mal schnell Seite 1 und Seite 1793 und 1794 gelesen.
um was gehts hier doch gleich...![]()
![]()
Das ist einer der wenigen Vorteile, wenn man Hunde in der Stadt hält: reichlich Hunde-Bekanntschaften. Hast eh gesehen ...carry25 schrieb:...
Sie ist halt so viele Hunde nicht gewohnt.
Außerdem macht sie leider nicht oft Hundebekanntschaften, wir haben ja nicht einmal eine Hundezone in der Nähe (nicht einmal in Neusiedl, was ich weiß).
Vielleicht sollte ich mal dem Bürgermeister schreiben *grübel*
Hab ich schon gemerkt...spargelzeit schrieb:mach dir keine sorgen, so is es eh viel lustiger![]()
Ist nicht wahrsalinoa2000 schrieb:@Katja
Nimm dir ein Beispiel an unserer Ilsebill! Die hat sich brav durch (fast) alle Seiten gekämpft! Bis wir sie "enttarnt" haben ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Das ist einer der wenigen Vorteile, wenn man Hunde in der Stadt hält: reichlich Hunde-Bekanntschaften. Hast eh gesehen ...![]()
Bürgermeister wird net erfreut sein! Außer es stehen Wahlen vor der Tür!![]()
![]()
Aber einen Versuch wär's vielleicht wert. Möglich, dass doch ein paar Hundehalter Gebrauch davon machen würden.![]()
salinoa2000 schrieb:Nimm dir ein Beispiel an unserer Ilsebill! Die hat sich brav durch (fast) alle Seiten gekämpft! Bis wir sie "enttarnt" haben ...![]()
![]()
Jetzt bin ich halt immernoch da...Himmel!tierfan schrieb:gute nacht katja und noch viel Spass hier
deine Urlaubsfoto sind einfach spitze![]()