abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Alles besser als Ede :cool: Koch gibt wenigstens keine abfälligen Kommentare über die Bundesländer, die im Osten Deutschlands liegen (hab ich das nicht nett ausgedrückt :D), ab. :D
Ihr werdet ihm noch dankbar sein, wenn die Merkel im September verliert! :D :D :D
Aber in der Tat nett ausgedrückt! :D Kennst Du den schon ? Bundesdance

salinoa2000 schrieb:
@Säumi
Tischler (= Schreiner) UND Gummiwände zum Anbauen! Wenn ich so einen riesigen Tisch in meine Wohnung stell, können wir uns nimmer bewegen in unseren 4 Wänden! :eek: :o :D

Erklärst du mir da grad was ein Tischler ist? :eek: Bin doch net doof :D

Ich hätt Platz... könnte meinen Bruder zu seinem Schätzchen abschieben... dann hab ich ein großes Zimmer zum Umgestalten frei :D

däumeline schrieb:

Der Merkel verliert eh... wer will schon "sowas" als Kanzler haben :D :p *postitivundoptimistischdenk(denkenmuss)* :D
*lol* hier nochmal damits net untergeht : Bundesdance

Wir denken zusammen positiv und optimistisch: Merkel verliert, Merkel verliert, Merkel verliert, Merkel verliert, ....

salinoa2000 schrieb:
Huhu!
Die Eli isma vorgestern noch amal kräftig draufgestiegen ... :eek:
Hab der Berta eh gestern a Zecherl-Foto geschickt! :p
auweh :eek: wenn's net so liab dreinschauen würd, tatat i glatt a bisserl schimpfen mit klein-eli :o ;)

Hier mal zwei Bilder von gestern Abend: Das schwarze Monster ist Brösel ein Labrador-Irish Wolfhound-Mix

Muss dazu sagen beim ersten Bild war Brösel im Brunnen und ging seine Runden, sah aus wie ne Kneippkur!

Wenn das schwarze Riesending kneippt, kann ich das bestimmt auch, oder???

Was er da wohl riecht? Naja, vorsichtshalber schnüffel ich mal mit - man weis ja nie...

DrWyshnegradsky schrieb:
Hier mal zwei Bilder von gestern Abend: Das schwarze Monster ist Brösel ein Labrador-Irish Wolfhound-Mix

Muss dazu sagen beim ersten Bild war Brösel im Brunnen und ging seine Runden, sah aus wie ne Kneippkur!

Wenn das schwarze Riesending kneippt, kann ich das bestimmt auch, oder???

Was er da wohl riecht? Naja, vorsichtshalber schnüffel ich mal mit - man weis ja nie...
Süüüße Bilder... ein Irish- Wolfhound- Mix? :eek: Mehr Fotos :D

1. net sicher, schätzen wir (TH sagt Riesenschnauzer :eek: der ist allerdings garantiert net drin)
2. Sobald ich mehr Bilder habe bekommst Du sie zu Gesicht :)

faaaaaad...faaaaaaaaad.... faaaadd.. hat jemand was für mich ? irgendeine beschäftigung?

ich glaub ich eröffne einen thread, in dem alle ihre lieblings-links reinstellen können..wenn einem mal fad is kann man da rein schaun und mal durchstöbern gehn :D was haltet ihr davon?

will in dem thread "Alter Rüde immer "giftiger"" keinen streit beginnen, also schreib ichs hier. camilla2005 hat geschrieben:
Aber der Senior würde bei mir immer No. 1 bleiben , in meiner persönlichen "Hierarchie" !

ähm...hierarchie?? habt ihr ne hierarchie zuhaus bei den hunden? du z.b heidi??? bitte, alle hunde sollten gleichberechtigt sein!! :confused:
man sollte sie doch alle gleichgern haben und keine hierarchie aufstellen, oder???

julii, net ärgern....hast MIR gestern gsagt!;)

der ilsebill-hund is a gedicht!!!!!!!!!:p :p :p

schönen nachmittag ihr alle....:cool:

JuLii schrieb:
will in dem thread "Alter Rüde immer "giftiger"" keinen streit beginnen, also schreib ichs hier. camilla2005 hat geschrieben:
Aber der Senior würde bei mir immer No. 1 bleiben , in meiner persönlichen "Hierarchie" !

ähm...hierarchie?? habt ihr ne hierarchie zuhaus bei den hunden? du z.b heidi??? bitte, alle hunde sollten gleichberechtigt sein!! :confused:
man sollte sie doch alle gleichgern haben und keine hierarchie aufstellen, oder???
Also die Heidi kann Dir da bestimmt mehr sagen, aber ich glaube was sie meint ist: Wenn Du ein Baby bekommst, dann musst Du auch aufpassen, das das erste Kind nicht "vernachlässigt" wird.
Ich kann's net gscheit erklären. Aber der Ältere fühlt sich leicht vernachlässigt (war bei ner Freundin so). Alles dreht sich nur noch um den süßen Welpen etc. Ich denke so war das gemeint. Ich mein (bezogen auf den Thread) stell Dir vor Du bist 10 Jahre die Nummer 1, alles dreht sich um Dich und dann kommt so'n kleiner Wuzl und stiehlt Dir die Show...

Und innerhalb eines Hunderudels gibt es ja auch ne "Rangordnung" an die man sich als Mensch "halten sollte" (Heidi korrigier mich, wenn falsch)

Naja das ist nur meine bescheidene Meinung.

DrWyshnegradsky schrieb:
Also die Heidi kann Dir da bestimmt mehr sagen, aber ich glaube was sie meint ist: Wenn Du ein Baby bekommst, dann musst Du auch aufpassen, das das erste Kind nicht "vernachlässigt" wird.
Ich kann's net gscheit erklären. Aber der Ältere fühlt sich leicht vernachlässigt (war bei ner Freundin so). Alles dreht sich nur noch um den süßen Welpen etc. Ich denke so war das gemeint. Ich mein (bezogen auf den Thread) stell Dir vor Du bist 10 Jahre die Nummer 1, alles dreht sich um Dich und dann kommt so'n kleiner Wuzl und stiehlt Dir die Show...

Und innerhalb eines Hunderudels gibt es ja auch ne "Rangordnung" an die man sich als Mensch "halten sollte" (Heidi korrigier mich, wenn falsch)

Naja das ist nur meine bescheidene Meinung.
bescheidene aber gute meinung :)

so formuliert ist es für mich klar :) aber hierarchie kann man das ja nicht nennen... ;)

JuLii schrieb:

doch, die tiere die länger da sind werden bevorzugt gegenüber den neuankömmlingen. das ist schon richtig was sie schreibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben