abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
hallo

ich war grad im hof und davor waren wir mit den hunden spazieren. in der schönbrunnerstraße haben die hunde grad an einem kleinen gebüsch geschnuppert und auf einmal ist so ein komischer mann gekommen, stehen geblieben, hat die leni angeschaut und gesagt "ich schenk dir ein herz so wie die liebe", hat zur hündin meiner freundin gesagt "auch dir schenk ich ein herz wie die liebe". dann hat er mich gefragt wie alt die leni ist und ob das beide "bubis" sind... und die hunde haben ja so schöne augen und er ist selbst mit tieren aufgewachsen.. aber jeder zweite satz war "ich schenk dir ein herz wie die liebe".. der is gar nimma weg gangen :eek:
meine freundin is ganz gelassen blieben und hat ihm immer schön seine fragen beantwortet, wenn ich allein gwesen wär, wär ich glaub ich davon glaufen :o da war der gehsteig grad so eng, alles war so dunkel und das gebüsch war auch da. wäääh. ur grauslich..

ist wer da?
*gröhl* Find ich lustig :D:D

Wir alle !!!

*lol*

Oha, Leni hat sich doch nicht auch in ihn verguckt? :D

Irgendwie passieren da bei euch in Wien nur komische Sachen... ein Kumpel von mir kommt ja auch aus Wien- bei dem stehen grad 3 Frauen und ein Mann vor dem Fenster, alle besoffen, total laut und haben wohl ein Auto geknackt, weil der Alarm plötzlich losging...

Alles was hier los ist, ist Vogelgetzwitscher und das Summen der Grillen *g*

Scho ghört? in 3 jahren wird man voraussichtlich Urlaub am Mond machen können :rolleyes: glaub ich ehrlich gsagt ned!!!! ich mein..jetzt habens ständig probleme mit shuttles und so..und dann wollens da scho irgendwelche leut raufschicken? geh..!

Hay!

ich hab grad gmerkt das es schon komische-doofe leute gibt auf diesem planet manchmal frag ich mich wirklich auf welchem planet wir leben!!!:mad:
Lg
LiSl

JuLii schrieb:
*gröhl* Find ich lustig :D:D

ich nicht :eek:
naja, wenn man so drüber nachdnekt schon.. der hatte absolut keine bösen absichten, der fand die hunde lieb, aber trotzdem.. ganz normal war er nicht :D
ich musste dann gleich dran denken, dass salinoa vor kurzem geschrieben hat, dass ein mann im 7. bezirk überfallen wurde und ihm der hund "getsohlen" wurde...

butterkeksi schrieb:
naja, wenn man so drüber nachdnekt schon.. der hatte absolut keine bösen absichten, der fand die hunde lieb, aber trotzdem.. ganz normal war er nicht :D
ich musste dann gleich dran denken, dass salinoa vor kurzem geschrieben hat, dass ein mann im 7. bezirk überfallen wurde und ihm der hund "getsohlen" wurde...

Vani?! Ich schenk dir ein Herz wie die LIebe :D:D:D

däumeline schrieb:
Wir alle !!!

*lol*

Oha, Leni hat sich doch nicht auch in ihn verguckt? :D

Irgendwie passieren da bei euch in Wien nur komische Sachen... ein Kumpel von mir kommt ja auch aus Wien- bei dem stehen grad 3 Frauen und ein Mann vor dem Fenster, alle besoffen, total laut und haben wohl ein Auto geknackt, weil der Alarm plötzlich losging...

Alles was hier los ist, ist Vogelgetzwitscher und das Summen der Grillen *g*

nein *gg*
der hat gemeint, dass hunde so toll sind und genau merken, wenn sie jemand mag..
die leni hat ihn sehr skepütisch angeschaut und wenn er näher gekommen wär, hätt sie bestimmt gebellt und geknurtt :p
ja, manchmal passieren hier schon komische sachen.. aber ich denk das is generell in der stadt so..
da muss ich nur an manch komische leute aus meiner klasse denken, die es lustig finden mitten in der nacht bei wildfremden menschen anzuläuten :mad:

butterkeksi schrieb:
Ich glaub an deiner Situation wär`s mir auch unheimlich gewesen... aber das Einzige was man tun kann, ist in dem Moment cool zu bleiben und irgendwie sich aus dem Staub zu machen... :o ;)

däumeline schrieb:

Ich glaub an deiner Situation wär`s mir auch unheimlich gewesen... aber das Einzige was man tun kann, ist in dem Moment cool zu bleiben und irgendwie sich aus dem Staub zu machen... :o ;)

ich bin am abend überhaupt ur ängstlich... mag vielleicht ein wenig lächerlich wirken, aber man weiß nie was einem auf der straße so begegnet :rolleyes:
wenn ich am abend alleine mit der leni spazieren geh, dann geh ich eh in eine andere richtung, wo ich mich "sicherer" fühl ;)

na keiner meldet sich?hab ma scho dacht was is da los hab ich was verbrochn nur weil ich meine meinung gesagt hab aber ich weiß eh für manche im forum ist das ja nicht normal eine eigene meinung zuhaben(keine aus der sockengÄng)und wenn soll ma sie für sich behalten weil sonst is man der "forumverschmutzer"

Lg
LiSl

LISL schrieb:
na keiner meldet sich?hab ma scho dacht was is da los hab ich was verbrochn nur weil ich meine meinung gesagt hab aber ich weiß eh für manche im forum ist das ja nicht normal eine eigene meinung zuhaben(keine aus der sockengÄng)und wenn soll ma sie für sich behalten weil sonst is man der "forumverschmutzer"

Lg
LiSl
Oha... worum gehts? Hab anscheinend was verpasst :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben