abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka, ich wär sogern 2eres, fürchte aber, ich bin eher 1eres ;) :D

berta: eisvergleichsessen find ich super! alle eisgeschäfte in wien abklappern *schmatzundplatz* :D :D :D

camilla, du klapperst und ich schmatz......;) :cool: :D

na, so bin i näd......."überskopfistreichel".....:)

ich pack schon mal die rassel zum klappern aus:

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]
db_layer_arizona201.jpg
[/font]

;) :D

JuLii schrieb:
Jo die is fein :D gehma mit einer schlangen in die eisgschäfte :cool:

da geh ich gleich mitklappern... ich MAG schlangi's.... und wenn wir mit ana klapper..... daher kommen, da is das g'schäft eh gleich leer und wir können in vollster ruhe köstliche sorten aussuchen... schmatz
@berta JAAAAAAA... eis-vergleichs-töst is gut!
ich fang schon mal an:
schwedenplatz - swedenplace, um es etwas vürnehmer auszudrucken :D is for me die number one :eek: :eek: oh schreck, warum red i denn jetzt english??? i glaub, i brauch a EIS!!!

PS: mußt g'schwindt was ausbessern, sonst hat mit die heidi wieder... :D :D

Zuletzt bearbeitet:
leutz, wollt noch sagen... so lieb und teuer ihr mir seid... aber überstunden mach ich euchretwegen no net.... bis morgen und baba und fallt's ma net... :D
(und bidde bidde keine 100 seiten schreibseln bis morgen, sonst muss i wieder sooooooo vül nachlesen :rolleyes: )

juka schrieb:
leutz, wollt noch sagen... so lieb und teuer ihr mir seid... aber überstunden mach ich euchretwegen no net.... bis morgen und baba und fallt's ma net... :D
(und bidde bidde keine 100 seiten schreibseln bis morgen, sonst muss i wieder sooooooo vül nachlesen :rolleyes: )
na das geht jetz aber net! so einfach verschwinden :rolleyes::rolleyes::D
wir wollen doch EIS essen gehen - schon vergessen? :D

Hallo Doris! geh nix zu kalt ;) heut is eh so heiß.. aber jetz müss ma uns tummeln, sonst wirds heut nix mehr :D

Wissts was, mach ma a Eis-forum auf, dann kömmas auch virtuell machen :cool::D

Bin grad fleißig am Mathe lernen :rolleyes: ;)
Is eigentlich noch jemand von euch da? :confused:

achja, und wenns da zu kalt wird, da nimm halt a paar heizungen mit und montier sie im eisgschäft :D:D

geh lasssts mi ned allein. jetz mach ich a pause und niemand is da - tüppisch für euch :cool::cool::cool:

na dann spiel i halt bissl mim hasi :rolleyes:;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben