abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
SÄUMI! GIB NICHT AUF! :eek: :eek: :eek:

Ich tu eh schon alles, was in meiner Macht steht!
Mein Postkastl ist bald wieder voll! :D
Meinen musste ich auch leeren eben :D Ich glaube der Kampf ist hoffungslos.... ich weiß nicht was ich noch machen soll... das Teil will mich ärgern und gut so :o

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeht *froi* JIPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE.... bin einfach nochmal raus gegangen und wieder rein, dann nahm erden Button an... JUHU

Danke an alle, die an mich geglaubt haben :D

däumeline schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeht *froi* JIPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE.... bin einfach nochmal raus gegangen und wieder rein, dann nahm erden Button an... JUHU

Danke an alle, die an mich geglaubt haben :D
Du hältst mich in Atem heut! :eek: :eek: :D

Ilsebill, wo bist? :confused:

Das Ende ist doooooooooooooooooooooooof, dafür hätte ich mir nicht so viel Mühe geben müssen :D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmals SaoLina ;) :p

däumeline schrieb:
Das Ende ist doooooooooooooooooooooooof, dafür hätte ich mir nicht so viel Mühe geben müssen :D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmals SaoLina ;) :p
So gschwind bist jetzt aufs Dach gekommen? :p :D
Hast aber Recht: Das Ende ist tatsächlich doof, aber der Weg ist doch bekanntlich das Ziel! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
So gschwind bist jetzt aufs Dach gekommen? :p :D
Hast aber Recht: Das Ende ist tatsächlich doof, aber der Weg ist doch bekanntlich das Ziel! :cool: :D
Und der war steinig genug :D :o

Ich glaub die Frau Doktor ist verschwindet? Oder hat einen neuen Unterhaltungsfred gefunden?
:confused:

Guten Morgen, die Damen
Ich bin wieder mal ERSTE :D :D

Alles gut geruht.

@ Heidi :eek: in unsrer heilen Welt wird Dir faad? :D
Das ist nur das Sommerloch, wenns kühler wird, finden sich sicher wieder alle ein :eek: :D

@ Berta, Camilla Wer-wo-wann geht EISESSEN?

Wollten wir nicht ein Sockerlweiberabend machen? und die Heidi abholen? :eek: :)

morgen alle netten und nichtnetten: eisessen is geplant, der 17. isses, wer begleutet doris und mich? her mit den angeboten! ;) :cool: :D

guten morgen bertalein....wo denn? bei uns im besten berzirke wiens...oder wo anders???

ich begleit euch gerne....aber diesmal trink ich nur kaffee.....sonst is mir wieder sooooooooooooo kalt :D:D

ET, das genaue WO is nochnet heraussen.......wär auch a möglichkeit, bei mir "selbstgekauftes eis" im garten zu schnabuliern.....;) :cool:

Morgen!:)

Wenn´s wirklich beim 17 bleibt und erst gegen Abend stattfindet, möcht ich mich auch wieder einmal in Wien verfahren dürfen :D !

jöööööööööööö magneta, das würd mich aber freuen wenn ich dich auch mal kennenlern :)

@berta autan?? gegen bienen und wespen??? echt??? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben