däumeline
Super Knochen
Meinen musste ich auch leeren ebensalinoa2000 schrieb:SÄUMI! GIB NICHT AUF!![]()
![]()
![]()
Ich tu eh schon alles, was in meiner Macht steht!
Mein Postkastl ist bald wieder voll!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen musste ich auch leeren ebensalinoa2000 schrieb:SÄUMI! GIB NICHT AUF!![]()
![]()
![]()
Ich tu eh schon alles, was in meiner Macht steht!
Mein Postkastl ist bald wieder voll!![]()
Du hältst mich in Atem heut!däumeline schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeht *froi* JIPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE.... bin einfach nochmal raus gegangen und wieder rein, dann nahm erden Button an... JUHU
Danke an alle, die an mich geglaubt haben![]()
So gschwind bist jetzt aufs Dach gekommen?däumeline schrieb:Das Ende ist doooooooooooooooooooooooof, dafür hätte ich mir nicht so viel Mühe geben müssen![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmals SaoLina![]()
![]()
Und der war steinig genugsalinoa2000 schrieb:So gschwind bist jetzt aufs Dach gekommen?![]()
![]()
Hast aber Recht: Das Ende ist tatsächlich doof, aber der Weg ist doch bekanntlich das Ziel!![]()
![]()
Und der Fred zieht sich eh schon so. Langsam wird er fad!däumeline schrieb:
...
Ich glaub die Frau Doktor ist verschwindet? Oder hat einen neuen Unterhaltungsfred gefunden?![]()
Dann musst mal Stimmung machen gehensalinoa2000 schrieb:Und der Fred zieht sich eh schon so. Langsam wird er fad!![]()
![]()
Klingst schon fast wie die Berta!däumeline schrieb:
...
Ich verabscheu mich jetztGehe mein Sofa dekorieren *g* Schlaft alle gut
mal schüchtern anfrag: nehmts mich mit? *mädchenhafterröte*berta schrieb:machma! also, ich notüre: 17. gegen abend: eisessen, egal welches wetter....![]()
![]()
berta schrieb:ET, das genaue WO is nochnet heraussen.......wär auch a möglichkeit, bei mir "selbstgekauftes eis" im garten zu schnabuliern.....![]()
![]()